Beiträge von Bude

    Moin Moin ...


    Ne ich bin kein Norddeutscher, im Gegenteil, komme aus den Südlichen Teilen unseres Landes.


    Mal wieder möchte ich euch unseren Server ans Herz legen.


    Zunächst muss man mal sagen, das unser Server nun schon über ein Jahr läuft, über ein Jahr, in dem alle auf dem Server Erfahrungen gesammelt haben. Egal ob Spieler oder Admin. Unser Server hat eine eigene Webseite, über die man auch direkt einen Admin erreicht, wenn keiner Online ist.


    Zu den Server Eigenschaften ...


    PVE
    Taiming x2
    Nachtzyklus x2 (Nacht vergeht schneller als der Tag)


    ansonsten sind wir Normal eingestellt, die Serverschwierigkeit steht auf 5, Dies ist eine Ausgewogene Schwierigkeit um Anfängern das erwirtschaften von Gütern zu ermöglichen und Gleichzeitig aber auch den Erfahrenen Spielern noch etwas zu bieten.


    Wir nutzen keine Mods auf dem Server und sind immer Up-to Date


    Über kommende Patches Informieren wir auch auf unsere Facebook Seite und Ingame über die Meldung des Tages sofern es erforderlich ist.


    Wir würden uns freuen neue Gesichter auf The Island begrüßen zu dürfen.


    Webseite : http://www.theblackwood.de
    FB The Blackwood



    IP 176.57.174.213:27016

    Erst mal schauen was am Ende wirklich kommt, schließlich haben wir immer viele Ankündigungen und am Ende schafft es nur die Hälfte in den Patch ... denke auch mal das es morgen früh wird und dann lassen wir uns mal Überraschen ... Aussehen tuts ja echt gut .... Hoffen wir das die Umsetzung auch so gelingt :):):)

    ...


    server bezahlt bis
    meist ist es ja so das der server , grad wenn du max lvl bist, von heut auf morgen verschwindet (was wünsch ik mir nen globalen save der charaktere)
    ...

    der Grund warum ich meinen damals gemacht habe ... der läuft nun schon über nen halbes Jahr und ich habe nicht vor ihn abzuschalten .... nonononononogamer:thumbup:

    ich denke auch man muss sich seinen Spielerstamm erarbeiten ... sie kommen und gehen und der ein oder andere bleibt auch da, so baut es sich auf


    mein Server hatte auch schon bessere Zeiten wie zur Zeit, wenn man es genau nimmt, sind wir zurzeit vll 3-5 aktive Spieler, die aber auch zusammen halten, sich helfen etc. auch neuen wird ausgeholfen sofern sie es wollen ... ich habe auch doppelt XP drin und doppelt taimen, grad auch für die Spieler, die nicht immer so viel Zeit mitbringen, aber höher will ich gar nicht gehen, da es sonst wieder zu schnell langweilig wird, aber wie es oben schon steht, es gibt solche und solche Spieler...


    Wichtig ist ein Aktiver Admin, der möglichst gut zu erreichen ist, bei mir ist es so, das die Stammspieler mich in Steam haben und mir auch sofort berichten wenn man spinnt... bin zwar selber am tag meistens nur so 2-3 h da aber manche sachen kann man ja auch auf die Ferne machen.


    Aber zumindest die Erreichbarkeit finde ich wichtig ... Nicht das der Server nen ganzen Tag off ist, weil keiner den Admin erreicht :).

    Anfangs war ich begeistert was die Updates und Erweiterungen betraf aber dann kam die Ernüchterung. Aktuell nach Patch 231 sind mehrere Server auf denen ich spiele bzw. gespielt habe sind unauffindbar auch der private Server auf dem ich spiele ist nach mehreren Neustarts immer noch nicht zu finden weiß jemand was da das Problem sein kann?

    das ist ne gute Frage ... ich komme auch nicht mehr drauf ... Game Version 231 und Server habe ich auch vorhin gepatch ... aber nicht da ... nichma über ARKON

    ich hatte auch ständige server probs mit g-portal. g-portal ist einfach nur müll geworden. ständig hatten die meinen server auf andere router verschoben, alles lief für 1 - 2 tage super, dann wieder nur mist. alle 2 tage tickets geschrieben. der letzte müll dieser verein. reitzen alles aus was geht nur um geld zu verdienen, scheiß auf kunden, die schreiben ja wenn es nicht mehr geht.


    jetzt bin ich seit 4 monaten bei nitrado, zahle zwar etwas mehr, aber es lohnt sich. hatte bisher null probleme mit denen. null perfomanceeinbuse bemerkt, egal wieviel dinos spawnen oder sontiges.


    kann ich nur jedem empfehlen. geht weg von g-portal was ark angeht.

    kann ich leider nicht bestätigen, mein Server lief früher über Nitrado, aber da hatte ich genau diese Probleme die du gerade über g-portel meinst, Support gleich null, frühestens am nächsten Tag.


    Dann bin ich auf g-portel gewechselt und seit dem keine Probleme mehr, Support ist erreichbar, dauert selten länger wie ne Stunde bis mal ne Antwort kommt und auch Patches sind immer Zeitnah da, also ich kann von G-Portal nichts sagen, Top zufrieden....


    Die Sache mit dem Verschieben, das war der Letzte 10GB patch, das sie da etwas hin und her schieben müssen, kann ich schon verstehen, 10GB sind nicht unbedingt wenig, wenn man bedenkt, SSD Platten verwendet werden....

    Ich kann dir an dieser Stelle unseren Server Empfehlen, ist auch ein Reiner PVE Server, wir haben zwar PVP Aktiviert, aber nur um gewissen Nutzen vom PVP zu haben. Spieler gegen Spieler ist bei uns Verboten, ausser in der eigenen Base, wer in eine Fremde Base geht, oder noch schlimmer versucht da Sachen zu stellen oder zu Beschödigen, darf natürlich auch Enstprechend Begrüsst werden :)


    Ansonsten haben wir auch hin und wieder PVP Events, da kann Teilnehmen wer will, muss aber nicht.


    Ansonsten ist unser Server recht Gemütlich, ist eine kleine aber sehr Nette Community, also wir würden uns freuen euch Begrüssen zu dürfen.


    Eigenen TS Server haben wir auch.


    Wenn du dich genau Informieren möchtest, findest du auch alle Wichtigen Daten auf


    http://www.theblackwood.de


    Gruß Bude

    OK ich mach schon mal


    /closed


    :) Hing tatsächlich am SP1, Windows Update hat mir zwar gesagt das es drauf ist und Erfolgreich Installiert ist, aber das war es wohl nicht, habe es nochmal Neu Installiert und nun geht wieder alles ... Supi Thema kann damit Verschoben, Gelöscht oder was auch immer werden ....


    Danke :)beer

    OK ich kann nun auch sagen, das GTA V auch nicht läuft ... habe es auch neu runtergeladen und Installiert, da komme ich auch nur bis zum Social Club, und der lädt und lädt und lädt, bis Irgendwann Windof sagt, Programm funktioniert nicht mehr ...


    So nen misst, was zum Geier habe ich übersehen, das jetzt nichts mehr geht :O

    Nabend Leute ...


    also mir ist meine Festplatte kurz vor dem Abschmieren ... die Geräusche vom Lesekopf sind schon unerträglich ...


    Naja also hab ich mir ne neue geholt Windows neu drauf alle daten wieder aufgespielt, Inkl. der Aktuellen Treiben und Windows Update etc. da Ark vorher Problemlos gelaufen ist, lass ich jetzt hier mal die Ganze Systemanalyse weg, da ich ja weiß, das es der Rechner schafft ...


    Ich kann eigentlich nur irgendein dämliches kleines Zusatzprogramm vergessen haben .. directX oder so, (direktx hab ich aber auch nochmal aktualisiert).


    Auf jedenfalls, wenn ich ark starten will, passiert genau nix, komme zur steamauswahl wie ich starten will, wähle ark normal starten und dann passiert nichts mehr.


    Wehre cool wenn das jemand schon mal hatte und wüsste an was das genau hängt ... Ark neu runter geladen habe ich schon 2x jetzt ....


    Wohl war ....


    auch Punkt 5 ist Wichtig, wer kennt sie nicht, die Verbuggten Games, die man für Teuer Geld kauft, und dann immernoch nicht Spielbar sind ... und auch erst nen Halbes Jahr nach Release gepatcht werden, Bei Ark weiß man, das es eben noch in der Entwicklung ist und dafür Läuft es verdammt gut ...


    Punkt 6 Natürlich auch Vollkomen Richtig, Dickes DANKE :dafür::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Wenn auf den Offiziellen Server das Hochladen erlaubt ist, ist es an sich kein Problem.


    Auf deinem eigenen Server musst du es dann halt auch nur einschalten.


    Du musst aber alle deine Sachen zu einem Ark bringen und dort Hochladen, auf dem neuen Server dann genau andersrum, dort alles wieder Runterladen und vom Ark aus alles zur neuen Base tragen. Wichtig ist, du musst die Sachen alle Seperat Hochladen, im Dino lassen und diesen Hochladen bringt dir nix, dann sind sie weg. So war es zumindest noch vor dem Biomen Update, keine Ahnung ob da was geändert wurde.


    Was Definitiv weg fällt, sind deine Gebäude, die kannst du nicht mitnehmen, es sei den du würdest die Serverdaten komplett beckommen, so würde es schon gehen, glaube aber nicht, das du die beckommst. (so konnte ich es machen als ich von meinem alten Anbieter zu meinem neuen Gewechselt bin)


    Achja und du musst natürlich deinen Deinen Charakter als letztes Hochladen ... sonst wird es schwirig den rest noch zu hollen ;)


    Noch als Anmerkung, auf meinem Server haben das 6 Leute gemacht, bei 2 von dennen ging es nicht ganz Glatt, war aber noch vor dem Biomen Update ... Version 209 oder so... denke mal dass es jetzt besser geht.