Endlich mal den Ladescreen verbessert!
Beiträge von emptix
-
-
Klar können wir machen
-
Hab's gefixxt. Mach mal in der Bibliothek Rechtsklick auf ARK > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldaten auf Fehler überprüfen. Eben durch laufen lassen jetzt gehts wieder.
-
Hallo!
Ich bin der emptix (René) und bin derzeit 20 Jahre alt. Habe mir das spiel gestern erst gekauft und habe noch kaum Erfahrung in dem Spiel und suche deshalb eine Gruppe/Clan die mich aufnehmen und evtl. das Spiel was näher bringen können
Headset sowie Teamspeak sind vorhanden.
Also falls ihr einen Noob wie mich wollt, könnt ihr mich gerne adden
MfG -
Hallo!
Ich bin der emptix (René) und bin derzeit 20 Jahre alt.habe mir gestern erst ARK gekauft und finde das Spiel extrem gut bisher! Naja an der Performance könnte man halt noch was regeln aber bisher gefällt es mir recht gut
Ich Spiele derzeit auf dem PVE Server und evtl. hat ja jemand lust mit mir zu zocken, habe gestern schon gemerkt das das Spiel alleine nach ner Zeit ziemlich langweilig wird.. :P
Also falls jemand bock hat mit mir zocken kann mich gerne adden !MfG
-
Hallo!
Habe mir gestern erst das Spiel gekauft und hab gestern schon einige Stunden gezockt.. Nun wollte ich heute Morgen weiter spielen und wollte eine Thatch Foundation setzten.. Doch jedesmal bekomme ich dieses Error:Ich hoffe einer von euch kann mir helfen..