Beiträge von 5hoorts

    danke nochmals an alle hier... ihr seit die kleinen helden des alltages :)


    also alles funktioniert xD


    was habe ich gemacht - ich habe mir gleich mal ein monster von cpu kühler geholt... und neu eingebaut.


    die Temp liegt beim Starten jetzt bei ca 51°C und nach dem starten sinkt sie wieder - also alles im grünen Bereich.


    nochmals danke und bleibt weiter so hilfreich! schönes we und spaß beim ZOCKEN -


    - kann geschlossen werden :thumbup:

    Hallo Ihr zwei und DANKE für die echt schnellen Antworten.


    Mein Gehäuse ist relativ neu ca 3 Monate Antec ninehundred der Midtower - micht echt guter kühlung. Wenn ich da das gehäuse öffne ist das System der Kühlung da eher dahin als verbessert denke ich.


    ja ich habe ein Tool benutzt und die cpu Temp geht in 3er/4er schritten von ca 50 Grad auf ca 120 sichtbar schnell hoch und schwups - pc aus - daher meine vermutung das es an den Temp liegt.
    Sicher bin ich mir da natürlich nicht aber da Null fehlermeldung auftaucht ist das irgendwie mein einziger Anhaltspunkt. Ich werde morgen mal die wärmepaste erneuern wenn ich es schaffe. obwohl die auch nicht älter als drei monate sein dürfte.


    naja die cpu habe ich schon ca 2 jahre den lüfter ca 8 Monate aber ist auch vor 3 Monaten ca gereinigt wurden... hmm na mal schauen. ich versuche es mal weiter xd aber ihr habt recht. die temp die gerade ausserhalb des PC sind tragen nicht gerade födernd bei.


    Thx :)

    Hallo!


    Ich habe mir das Spiel vor ein paar Tagen geholt. Konnte es leider nur noch nicht selbst anspielen -.-


    Ich habe folgenden CPU:
    AMD Phenom(tm) ii x4 955 processor 3.20 ghz
    meine CPU Temperatur geht weit nach oben, so dass sich mein PC kompeltt ausschaltet. Ohner jegliche Fehlermeldung. Habt ihr vielleicht einen Tipp, welchen ich bei den Einstellungen vornehmen kann? Da mein Lüfter bis dato für jedes Game ausreichend war.


    Slebst auf LOW geht die temp schnell hoch. Auch wenn ich das Spiel nur Starte und noch im Auswahbereich bin und da eine weile bleibe - Temp steigt - PC geht aus.



    Gruß Daniel