Beiträge von Leopardy

    Willkommen im Forum! ^^


    Im Prinzip können sie verhungern, aber das geht wirklich langsam. Allerdings geht das auch nur wenn du online spielst.
    Am besten ists trotzdem wenn du dich einem größeren Tribe anschließt, die sich dann auch um deine Dinos mitkümmern, wenn du gerade nicht on bist.


    Ich handhabe es eigentlich immer so, das wenn ich gerade on bin, ich überprüfe das jeder Dino genügend Fleisch oder Beeren im Inventar hat und kurz bevor ich mich auslogge mach ich das auch nochmal ^^
    Wenn du allerdings PVP spielst kanns schon mal passieren, das alle deine Dinos tot sind bis du wieder on kommst cx *PVP Hasser hier*


    Wenn du Local spielst, musst du zwar auch checken das deine Dino-Horde immer Futter im Inventar hat, aber sobald du dich ausloggst pausiert dieses Spiel quasi aka es bleibt genau an der Stelle stehn wo du aufhörst.
    Ist bei mir zumindest so xD

    Ich denk für mein "gamen" reicht der völlig cx
    Normalerweise spiel ich ja nur Zoo Tycoon oder Rollercoaster Tycoon am PC, ansonsten hab ich ja PS und Wii.
    Ich hab gestern ja extrem lange - so 6-8 Stunden cx - Ark gespielt (und von Raptoren gekillt worden) und kein einziges Mal hat mein Lappi gezickt, ich bin also vollauf zufrieden. Mehr muss er nicht tun.
    Muss im Internet surfen können und er soll die Spiele abspielen, die ich spielen will, tut er beides, also perfekt :D


    Mir reicht das Ark hier ohne Probleme läuft und ich ne einigermaßen gute Grafik habe, mir hätte schon Medium gereicht - ich bin viel schlechteres gewohnt - und ich ziehe Lappies vor Tower xD
    Ich hab bisher nur schlechte Erfahrungen mit Tower-PCs, never ever again.
    Ist einfach so ne persönliche Sache von mir.
    Und ich hab extra im Fachgeschäft nach nem vergleichbarem von GTX970 gefragt und der, den ich jetzt hab ist rausgekommen und ich kann mich da wirklich nicht beschweren :saint:
    Aber, Danke trotzdem! ^^


    *ist einen alten Toshiba Satellite 660 gewohnt*
    Ist für mich also meckern auf hohem Niveau :D


    Hauptsache, ich kanns spielen xD


    Aber die Online-Sache kekst mich trotzdem an :whistling:
    Werd aber noch ein bisschen experimentieren, gestern hatten wir auch Probleme mit dem Router überhaupt, kann auch daran gelegen haben, who knows.

    Herzlich willkommen,


    Kann natürlich gut sein, eine Kabelverbindung wäre von Vorteil. Allerdings, der Grund wieso ich hier schreibe: Gibt aktuell ein Problem mit Disconnects (wird gerade gefixt, noch kein Erscheinungstermin), weil zuviele Strukturen in der Nähe sind - kann das bei dir der Fall sein?
    p.s. Wenn es nicht gerade ein Super-Gaming-Laptop mit ausgezeichneter Lüftung ist: Vorsicht mit solchen hungrigen Spielen im Dauerbetrieb, gerade bei solchen Außentemperaturen. Die Hardware leiert quasi mit der Zeit aus, wenn er ständig am Maximum knabbert. Fällt dann spätestens nach der 1. Notabschaltung auf ;)


    Hat auch nicht sooo viel zu sagen, dass es auf epic läuft, dafür wird der Lappi wohl kein Full HD haben? Die Auflösung macht sehr viel aus bei der Performance.

    Kabel, also LAN würde ich ihm ja gerne geben, aber der hat kein LAN-Einsteckteil ... das macht die Sache natürlich ein bissl schwieriger xD
    Eigentlich bin ich auf dem Server nur ein wenig rumgelatscht, weil ich und ne Freundin erst dieses WE zum spielen kommen und ich hab einfach schon mal nach nem Ort für ne Basis gesucht.
    Außer Dinos, Bäumen, Sträuchern und Felsen war da gar nix.
    Ist mir am Tag davor auch schon mal passiert, da hab ich grad nen Stein gehauen - flupp - war ich raus.
    ICh geht momentan einfach davon aus das es am Internet liegt, denn in dem Zimmer wo ich rumhäng ist der Empfang nicht so Bombe, manchmal nur 2 Striche, deswegen werd ich demnächst mal in die Nähe des Routers umziehen, vielleicht hilft das ja? owo


    Öhm, eigentlich isser das, ja.
    Full HD 1080, Intel Core i5, Nvidia Geforce GTX 960M. Also, hat zumindest der Verkäufer gesagt, das der Laptop hier fürs gamen ausgelegt ist.
    Bisher hat er sich noch nicht abgeschaltet und ich hab Ark schon ne Weile am Stück gezockt ... kay, mein Ventilator läuft auch und bläst dem dauernd kalte Luft zu und demnächst hol ich mir noch so ne Kühlunterlage, aber letzten Montag als ich den Lap geholt hab, waren die schon ausverkauft.


    Er würde laufen, aber ich mach nur die Grafik auf Epic, den Rest mach ich irgendwas bei Medium und Low.

    Dankö! ^^


    Ich hab allerdings keinen Teamspeak Account ^^"
    Maximal Skype, da muss ich aber nochmal grübeln was mein Login war *lol*
    (Ja, der Nachteil eines neuen Computers cx)

    Halli Hallo, wer auch immer hier reinschneit! ^^


    Ich hab keine Ahnung was ich hier einen Vorstellungsthread schreiben soll, aber ich schreib einfach mal.


    Meine Wenigkeit kommt aus Bayern (denn das Kaff in dem ich wohne kennt kein Schwein), bin weiblich und hab seit neustens das Ark-Fieber, womit ich meine Mitmenschen gehörig nerve 8)
    Jedenfalls, ich spiele Ark seit gestern, gucke auf Youtube aber schon länger Videos dazu und weiß im Prinzip schon was ich tue cx
    Ich hätte davor ja schon gerne gespielt, aber da hat mein alter Laptop nicht mitgespielt, der hatte die Minimal-Anforderung - hat aber nichts abgespielt. Das Teil jedenfalls hat letzten Samstag den Geist aufgegeben (ob ich das jetzt als Glück oder Unglück einstufen soll, weiß ich noch nicht xD) und so kam ich zu einem neuen leistungsstärkeren Laptop, der Ark sogar mit Epic-Grafik abspielt!
    Ich bin schlechteres gewohnt, also ist das für mich echte Premiere :D
    Nachdem ich ein bisschen lokal gepsielt habe und ein paar Dinos gezähmt habe, werde ich demnächst wohl mal online spielen.
    Also, sobald ich rausfinde ob es daran liegt, das ich so weit vom Router weg hocke, das er mich immer rausschmeißt, mein guter Laptop, oder ob das irgendwie an den Einstellungen liegt xD


    So, erstmal genug gelabert! ^^
    Ich hoffe auf ne schöne Zeit hier!


    ~ Leo


    (Ach ja, wer mein Alter unbedingt wissen möchte, fragt mich einfach per PN oder so, aber soviel sei gesagt, ich bin über 20 und darf unglaublicherweise auch schon ein Kraftfahrzeug führen xD)