ARK Tribe Wars / Die Arschtruppe / Unsere Riesen Banane
https://www.youtube.com/watch?v=E_VN_hX12nc
Beiträge von Sbz Lp
-
-
ARK Tribe Wars / Die Arschtruppe / Afterball
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ARK Tribe Wars / Die Arschtruppe / Wir wurden angegriffen
https://www.youtube.com/watch?v=cABBQ87CtMI -
-
ARK Tribe Wars / Die Arschtruppe / Sniper Action
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ARK Tribe Wars / Die Arschtruppe / Neuer Patch - Der Affe stellt sich vor
ARK Tribe Wars Die Arschtruppe / Tausch mit dem SAG Tribe
Ein bisschen Spass muss sein
ARK Tribe Wars Vom Mammut tragen lassen
Wie alles mit einem zweiten Anlauf begann:
Die Arschtruppe zieht um.
Hier werdet ihr immer die neusten Videos finden. Wir nehmen keine Farm Videos auf da dies zu langweilig ist. Sobald es Action gibt seit ihr dabei. Also viel Spass.
-
Wir haben heute Nacht auch einen gezähmt war ne recht Lustige Action da ich wie eine irre die ganze zeit hinter im her bin aber es hat geklappt nach ca 30 min war er gezähmt. Aber einfach ist es wirklich nicht wenn man ihm nachläuft
-
push
sucht ihr leute die mit euch zocken oder kann man sich sein eigenes aufbauen und man macht zusammen vielleicht irgendwelche großereignisse? Also wir waren bei Ark Tribe wars und sowas in der richtung suchen wir auch wieder denke das dir das hier im Forum was sagt.
-
na wie siehts bei euch aus?
Hey sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe aber es war relativ viel grad in der letzten zeit. Gerne würden wir mal mit euch quatschen müssen da nur mal eine zeit finden wo es klappt denn heute z.b. könnte es sehr spät werden da wir noch einige aufnahmen machen müssen.
-
Egal was schlag was vor und wir sind dabei Und falls man in den urlaub geht einfach n schild vor die hütte und drauf schreiben wenn du wieder da bist projekte kommen über die zeit von ganz alleine
Wir wären wenn 2 Leute, werde das ganze bequatschen und mich dann bei dir wieder melden. Ein paar Ideen würden da bestimmt zusammen kommen.
-
servus also unsere einstellungen ensprechen weitestgehend denen der offiziellen server abgesehen von den zähmzeiten die haben wir halbiert
Solange du nicht länger als 2 wochen weg bist bleibt alles stehenGrüße phil
also 2 wochen nur in urlaubszeit aber das kam noch nicht vor. Was ich schonmal super bei euch finde ist das man sich was eigenes aufbauen kann und trotzdem an Großprojekten zusammen teilnehmen kann. Was sind bei euch solche Großprojekte?
-
Hey und Hallo.
Wie sind denn so eure Servereinstellungen und wie sieht es so aus wenn man mal nicht online ist, steht dann noch alles was man so gebaut hat?
-
Wie sieht es denn bei euch so aus, werden Häuser, Bauten, Tiere usw von anderen gekillt wenn man nicht online ist?
-
Hey Freunde,
heute frisch in diesem Forum dazu gekommen da ich mit in einem Tribe bei ARK Tribe Wars bin, stelle ich mich auch erstmal vor. Mein Channel heisst Sbz Lp nennen könnt ihr mich aber bitte Smiley Mein Channel besteht sein November 2014 und endlich jetzt wo der neue PC da ist kann ich auch ARK zocken. Einfach ein hammer Spiel. So aber nun nochmal kurz zu mir Ich bin weiblich, 29 Jahre alt und auf meinem Channel findet ihr von einigen Survival Games über Shooter so einiges. Ich habe auch einen Sendeplan in meiner Info bei YT stehen. ARK z.b. gibt es täglich. Ich wünsche euch viel Spass und uns alle eine schönne Community-zeit. Vielleicht läuft man sich ja auch bei ARK mal über den weg.
Wer sich gerne mal umschauen möchte.