Beiträge von Justice84

    Hallo geehrte Abenteurer!


    EIn Freund mit dem ich das Spiel spiele, ist beim farmen über einen Fels gesprungen und steckt nun in einer Hütte fest.
    Er kommt aus eigener Kraft nicht heraus und ich kann ihm auch net helfen.
    WIr sind beide um die Level 7 und er spawnt immer in der Hütte, nach mehreren Versuchen des Reloads.
    Was kann er, ich´oder können wir tun, um ihm zu helfen?


    Ich weiss das des echt blöd ist, aber sind grad gut dabei und nochmal neu anzufangen wäre sehr bedauerlich :D :saint:


    Vielen Dank schon mal für eure Lösungsansätze ^^

    Hey Andre675,


    da haste in der Tat schon einiges erlebt und mich mit deinem Beitrag auch zum Schmunzeln gebracht ;)
    Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du noch lange Spass hast :D

    Hey Leute,


    ich stelle mich nun auch mal vor, nachdem ich schon einiges gelesen und mich grad registriert habe. :)


    Mein Name ist Pascal, bin 31 Jahre jung und wohne am schönen Niederrhein in Nordrhein-Westfalen.


    Ich spiele sehr gerne Open World Games ala GTA und Co.
    Ich bin zudem ein sehr großer Fan von WoW und dem kürzlich erschienenen Titel The WItcher 3.
    Von diesem Spiel habe ich zufällig ein Stream gesehen und die Idee dahinter fand und finde ich noch großartig.


    Jetzt bin auch ich auf der Suche nach Gleichgesinnten Entdeckern, die was aufbauen wollen, oder sogar schon was haben. ;)


    Ich hab erst frisch angefangen und somit noch viele Fragen, die offen sind und noch mehr zu entdecken. :)


    In diesem Sinne


    Pascal