Es soll ja angeblich gefixt sein, aber nimmt ein Brontosaurier nun Schaden wenn der Kopf relativ weit aus dem Tor schaut? Wenn man ihn mit dem Sniper anschiesst....
Beiträge von Bronto
-
-
jo hört sich sehr logisch an... also in ca. einem Jahr dann...
-
Vielen Dank! Schlecht wäre ein Wipe auf diversen Servern nicht... Bzw. bessere Infos wo welche -aus welchen Gründen auch immer- neu starten.
-
Hoffe es gibt das Thema noch nicht, habe jedenfalls nichts gefunden. Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob die offiziellen Server nun irgendwann auf Null gesetzt werden oder nicht. Z.B. bei Beta oder release oder sonst wann... Oder ob es gar nicht kommt.
-
Nein Metall nicht steht ja in den patchnotes.... Aber wir hatten da keine Metallwände. Finde es dennoch nicht gut das man mehr oder weniger genötigt wird alles aus Metall bauen zu müssen.... Kleinere Clans haben da echt jetzt ein riesen Problem da ja schon ein 2 bis 3 stöckiges, etwas größeres, Gehege (Holz oder Stein) ja schon ziehmlich viel Arbeit ist
-
Ähm... 350.000 Hitpoints??? Ernsthaft jetzt? Finde es auf der einen Seite nicht schlecht das die KI Viecher damit wieder eine echte Gefahr darstellen. Wird ja um mal ehrlich zu sein auch langweilig in späteren Leveln weil alles nur noch Fallobst ist. Aber auf der anderen Seite wenn man dann alles verliert was man sich mühsam zusammen gezähmt hat in 10 min. ist jetzt auch nicht das wahre... Denke sie wollen damit die Teambildung forcieren und andererseits ist es halt ein early access Game. Wir haben gestern einen erlegt hatten aber trotz 7 online Leuten auch einige Verluste.... Weil er knabbert sich einfach durch alles durch als wäre die Base eine Chipskiste... Vielleicht sind die Bärenfallen eine Möglichkeit sie erstmal zu stoppen....
-
Hatte ich auch gestern ... gehe einfach in der steam freundesliste über deinen Freund (Spiel beitreten) dann kommst wieder rein und der Server steht dann auch wieder in "My Servers"
-
HALT DIE KLAPPE
??? -
Ist es eigentlich schon jemand aufgefallen:Heute ist ein Wochentag OHNE Patch?!
Wie kommst darauf...? Der Tag ist ja noch net um... -
Aber jetzt mal ne blöde Frage, damit könnten ja andere Clans auf PvP Servern schön in Ruhe alles ausspionieren. Was hat das Spiel dann noch für einen Sinn...? Weil bei uns auf dem Server ist momentan genauso... Man kann mit diesen Mode auf der ganzen Insel rumfliegen und laufen ohne gesehen zu werden. Und obenrein in jeder Base nach belieben rumlatschen... Tööörööö.
-
Ich hab jetzt schon soviel von "korrupten" Admins gehört und finde das ehrlich gesagt schlimmer als die Gefahr eines Nachtraids auf offiziellen PvP Servern...
-
Vielleicht hat er ja die Schränke absichtlich zerstört, daß du genau das denkst...
-
Ui... ich dachte dieses Jahr noch, also zumindest die Beta.
-
Weiß jemand wann sie das Release ca. geplant haben?
-
Einen Zuchtdodo sollte man sich aber auch immer halten... Er quakt in der Ecke rum, kackt auf die Beete, sieht lustig aus und verwirrt jeden Angreifer...
-
Was bedeutet Serverschwierigkeit 4 ?
-
"DODOLODON" man Erolreth... ich hab jetzt noch Bauchkrämpfe vom Lachen. Bin so gut wie arbeitsunfähig.
-
Man kann auch Heiltränke hernehmen bevor man mit dem zähmen beginnt... .
-
O also O wie Oma
-
Ich glaube, da sie 60% besseren Bildaufbau haben, haben sie alle Texturen optimiert und man muß das gesamte Texturpack nochmal loaden...