Beiträge von C0kkie

    Vielleicht einfach mal die Kommentare zu dem Artikel lesen?Pff

    Hab ich aber so eine richtige lösung hab ich nicht gefunden


    /home/arkserver/steamcmd/steamcmd.sh +login anonymous +app_info_update 1 +app_info_print "376030" +quit | grep -EA 1000 "^\s+\"branches\"$" | grep -EA 5 "^\s+\"public\"$" | grep -m 1 -EB 10 "^\s+}$" | grep -E "^\s+\"buildid\"\s+" | tr '[:blank:]"' ' ' | tr -s ' ' | cut -d" -f3 > /home/arkserver/latestavailableupdate.txt


    hab ich versucht aber da kamm ich nur so weit



    evtl . hat ja einer ein script zum automatischen update, daher frag ich ja^^

    Hey Leute.


    ich wollte mir soeben die Valhalla map mal auf meinem Linux server erstellen, jedoch zeigt er mir keine Wasssertexturen an, man kann nichts aufheben etc. Weiß einer vlt. eine Lösung?


    Und dann wollte ich noch fragen ob jemand ein Automatisches Updatescript für einen Linux Arkserver hat, ich hatte das mal gefunden Automatic Update for Linux Servers - ARK: Survival Evolved aber das buggt bei Debian 8 rum.


    danke schonmal für eure Hilfe.

    Guten Tag,


    ich bin momentan dabei ein kleines Webinterface zu programmieren, wo man den Server starten/stoppen/update/restarten kann, Admins hinzufügen, whitelist bearbeiten, Serverinformationen sehen kann, eine Voteliste. Nun ist mir eingefallen, dass man ja THEORETISCH auch banns hinzufügen könnte über das Webinterface, nur leider habe ich bisher nicht rausgefunden wo die Bans gespeichert werden, ob direkt in den Userprofiles oder in einer extra datei (wie bei der Whitelist).


    Hat da jemand vielleicht Erfahrung und weiß wo die Bans gespeichert werden?


    Danke im Vorraus