Beiträge von Oceanborn

    Ich denke mal es wurde schon mehrfach angesprochen.
    Aber ich vermisse bisher am allermeisten, die Kartenfunktion.
    Ich kann zwar sehen, u.U., wo ich gerade unterwegs bin, aber weiß nicht ob ich nach Norden oder so gehe.
    Ich fände es auch wichtig, wenn ich meine Tribegefährten sehen könnte.
    Und last but not least, wo meine Leiche liegt ;)

    http://ark.gamepedia.com/Compass
    http://ark.gamepedia.com/GPS
    http://ark.gamepedia.com/Transponder_Node
    http://ark.gamepedia.com/Transponder_Tracker


    diese hier lösen deine Probleme nicht?

    Ichfände einen Aufzug richtig klasse. Dieser würde dann aus:
    -Aufzugschacht Unten (mit Eingang)
    -Aufzugschacht Oben (mit Eingang)
    -Aufzugschacht Mitte (mit Eingang)
    -Aufzugschacht (ohne Ein- uns Ausgang)
    -Aufzug(Korb)
    bestehen.


    DerAufzug würde der Reihe nach alle Öffnungen im Schacht anfahren. Ggfkönnte man auch angeben in welche Richtung der Aufzug fahren soll(rauf/runter) "E" drücken. Der Aufzug selber währe eher nur ein RechteckigerDrahtkäfig mit Öffnung in alle Richtungen, somit wäre es demErbauer frei gestellt ob der Ein/Ausgang nach Rechts/Links/Vorne oderHinten geht.


    Betriebennatürlich von einem Electrical Generator, sollte dieser keinGasoline mehr haben, fährt der Aufzug „Aufzugschacht Unten“ anund geht dort aus :)


    BspMaterialien:
    AufzugschachtOben (mit Eingang): 3 x Metal Wall, 1 x Metal Doorframe, 1 x MetalCeiling, 1 x Metal Door, 10 x Electronics
    AufzugschachtUnten (mit Eingang): 3 x Metal Wall, 1 x Metal Doorframe, 1 x MetalFoundation, 1 x Metal Door, 10 x Electronics
    AufzugschachtMitte (mit Eingang): 3 x Metal Wall, 1 x Metal Doorframe, 1 x MetalDoor, 10 x Electronics
    Aufzugschacht(ohne Eingang): 4 x Metal Wall, 10 x Electronics


    Aufzug(Korb):kann gerne diskutiert werden :D


    Grüße

    Das stimmt wohl :D und Anfänger sollten auch eine Chance haben ein würdiger Gegner für andere zu werden. Auch wenn man PVP spielen möchte sollte jeder Tribe die Möglichkeit auf Entwicklung haben. Wir wurden auf unserem Server auch schon auf Level 5-15 schlafend in unserer Holzhütte angegriffen getötet und alle Betten zerstört... Klar lässt sich argumentieren „Tja ein PVP Server!“, aber so hält man sich keine Spieler...


    Bei mir wird das heute nix, bin selber bis 18/19h im Büro und anschließend unterwegs. Morgen aber gegen 17/18h online. Läuft euer TS auf derselben Kiste wie der Ark Server? Sonst PN mir mal die IP :) dann schauen wir morgen mit 2-3 Leuten vorbei!


    Grüße

    FantastischeÜbersicht hier! 1000 Dank für deine Arbeit!!


    fyi:


    188.1 Released - 21/22 July 2015

    • Added Tribe Name to Death Recap (so that u can know what Tribe to seek unholy revengeance upon)
    • Fixed an issue in singleplayer games where you could remain sleeping forever! (sleeping beauty)
    • Non-Dedicated Host Session: for small groups to play cooperatively -- you use singleplayer saves with this mode, seamlessly!


    aber sicher hast dudas selber schon im Blick <3


    Grüße

    Guten Morgen zusammen,


    Auf unserem Server (wir sind nur Gäste also keine Admins) entstand gestern von einem Tribe (ebenfalls keine Admins) der Vorwurf AN den Admin-Tribe das diese cheeten würden um sich diverse Vorteile über die Konsole holen. Unser Tribe besteht erst ein paar Tage und wir alle können nicht realistisch einschätzen ob an diesen Vorwürfen etwas dran ist.


    Kann ein Server Admin tatsächlich Konsolenbefehle nur für sich selber aktivieren? Wäre es ratsam auf einen offiziellen Server zu wechseln?
    Wie wäre dem pvp grundsätzlich nicht abgeneigt, würde aber keine Chancen haben wenn ein Team alles farmen muss und ein Team mit 15 Zeichen an das selbe Ergebnis kommt.


    Wir werden bald mal die Admins des Servers damit konfrontieren.
    Wie würdet ihr euch Verhalten? Welche Empfehlung habt ihr für Neuanfängen.


    Beste Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja genau, hatte aucheinen Eintrag aus 2013 gefunden das es mal ging.


    Hatte gerade schonim Chat geschrieben und einige sagen das es gleich ist welche Versionder Client und der Server hat, solange man mindestens die ServerVersion für den Client verwendet.


    Ich finde aber keineServer mehr die unter 188.0 liegen. Macht jemand MIT 188.0 geradeandere erfahrungen?


    Grüße

    Hallo zusammen,


    weiß von euchjemand wie ich das automatische Updaten des Spiels in Steamdeaktivieren kann? Gerade kam 188.0. Auf dem Server auf dem wirspielen (kein offizieller) ist diese Version aber noch nicht drauf,der Admin ist allerdings immer erst gegen Abend online. Ich kann michauf alle Fälle aktuell nicht auf den Server verbinden.


    Herzliche Grüße

    Schönen gutenMorgen/Tag zusammen,


    ich bin vor ein paar Tagen über einen Bekannten auf das Spiel aufmerksam gemacht worden. Schnell hat ARK mein Interesse geweckt (Es gibt ja Dinos <3).
    Meine Spiele Historie zieht sich so ziemlich durch jedes Genre. Survivals waren bis jetzt Don't Starve und Minecraft.


    Ich selber bin Mitte30 aus dem Raum NRW und stehe auch soweit voll im Leben :D Familie,Job, Hobbys, ... . Was bei mir bezüglich des Spiels auch einigeFragen auf wirft, da ich gelesen habe, das meine gezähmten Dinos mitder Zeit verhungern, wenn sie nicht gefüttert werden. Ist dieses Spielauch für Gelegenheitsspieler geeignet? Oder verhungert mir mit derZeit alles?


    Mein Überlebenderhat es bis jetzt noch nicht über level 10 geschafft :D da ich danndoch schmerzhaft erfahren musste mit welchen Dinos ich mich anlegendarf und mit welchen erstmal eher nicht...


    Ich freu mich hierüber eine deutschsprachige Community und viele Informationen.


    herzlichst
    Oceanborn