Beiträge von Haylie

    Dann sollte man eben auf keinem PvP Server spielen wenn es einen nervt ^^


    vll. ist PvP/PvE ja eher was für dich falls du PvP unbedingt dabei haben willst :p

    Das war auch nur eine kleine Übertreibung ;)


    Und es kommt, wie oben schon geschrieben eben einfach auf den Server an.
    Dann musst du dir halt einen suchen der einen Ansprüchen gerecht wird :)


    + Brontos tamen ist sowieso speziell - kann man machen - kann man lassen.


    Es hat mit dem Spiel also absolut nada zu tun, sondern mit dem Server den du letztendlich wählst.
    + Das tamen von "langfristig dauernden" Tieren verschiebt man dann eben bis man Zeit hat (solltest du keinen Server finden wo es dir passt)


    as easy as that.

    Halb so schlimm.. teilweise hat man auf manchen Servern auch 12h Tamingzeit einzurechnen bei nem ordentlichen Bronto..
    Und bei dem kann man nichtmal mit Prime Meat alles beschleunigen :D
    Da muss man sich eben absprechen in einer Gruppe und son Ding mit ein paar mehr Leuten abwechselnd tamen :D

    Ganz ehrlich?
    Es ist mir kein immenser Unterschied an "Einsteckungsvermögen" aufgefallen :D


    Ich würde lieber auf Health gehen wenn du tanky sein willst..
    Fortitude bringt evtl. was wenn man es sehr hoch skillt (dafür hab ich nichtmal testweise viele Punkte verbraten) :D
    Bei 10,00 und auch 20,00 bringt es meiner Meinung nach circa Null.

    Hi liebe Community



    Wir, die Barbecue Lovers, sind momentan auf der Suche nach netten und engagierten Spielern und Spielerinnen für unseren Tribe.
    Solltet ihr also einen neuen PvE Server mit freundlichen Leuten und gutem Support suchen, dann seid ihr bei uns genau richtig!
    Hier ist täglich Action und Spaß an erster Stelle :D


    Natürlich müsst ihr nicht zwingend in unseren Barbecue Lovers Tribe..
    Wir freuen uns über jeden neuen Spieler und jede neue Gruppe, die sich auf dem Server ansiedelt, und helfen gerne
    Auch wenn ihr nicht in unserer Tribe seid unterstützen wir euch gerne bei euren Vorhaben wenn wir nett gefragt werden ^^
    Und sowas wie Bündnissen steht auch nichts im Weg!


    Also seid nicht schüchtern und schaut einfach mal vorbei :)
    Wir sind ein lustiger Haufen - Alle ü20 - Und so gut wie immer im Teamspeak anzutreffen :p
    Die Barbecue Boys and Girls freuen sich schon auf euch und eure Ideen



    Link zum Server: jurassic-ark.at/

    Was viel bringt ist (keine Ahnung ob das ein Bug ist :D) auf einem Spino leveln..
    frag mich nicht wieso, aber mit dem Spino hab ich fast 10 Level gemacht.. und auf keinem anderen Dino so schnell :D


    Ansonsten natürlich leveln durchs gute alte Hunten und Craften :D
    (Irgendjemand hat mir mal geflüstert das Notes da toll wären - glaub ich nicht)