Beiträge von marc383

    Ich wähle den Dilo. Überall fällt man über die Dackel der Uhrzeit.
    Normal hätte ich schon keine Augen mehr im Kopf so oft wie ich grün sehe von der Pampe die man angerotzt bekommt. DA KÖNNTE ICH ROT SEHEN xD
    Danach kommt für mich der Bronto 2 mal hat schon eine Bronter den Platz mit einem Baum getauscht den ich gefällt habe um mir dann in seiner totallen Wut die Base mit seinem Schwanz zusammen zu klatschen ;)

    Hallo ihr zwei.
    Ich glaube ihr könntet bei uns richtig sein ich bin selber 32 Jahre und meine Bekannter ist 3 Jahre. Beide sind wir Berufstätig.
    Wir suchen noch auf unseren frisch aufgesetzten Server noch Spieler und Member für eunseren Tribe.
    Dach ich schon eine Beschreibung zum Tribe und Server geschrieben habe verlinke ich das einfach mal.
    Vllt ist es ja intressant für euch zu wechseln.


    Post

    Hallo zusammen.



    Wir die Epic-Hunters sind auf der Suche nach Aktiven und Feierabends Player.
    Der Tribe E-H besteht momentan aus 2-4 Spielern. im Alter von 18-32 Jahren.

    Was wir euch bieten?

    • Eigener 80 Slot ARK PvP & PvE Server
    • 30 Slot TS3
    • Nach einer Testphase gibt es für einige Adminrecht auf dem Server und TS3
    • Eigene Hompage


    Wir suchen noch Tribe Member aber auch Leute die sich auf unserem Server niederlassen wollen.

    • Um euch den wechsel leicht zu machen bieten wir euch:
    • Dino und Char Download
    • bei Screenshot bekommt ihr euer ganzes Inventar ersetzt(außer Schusswaffen, Bogen und Steinschleuder ausgeschlossen)
    • Könnt ihr nachweisen das ihr einen Sattel für euer Gedownloadeten Dino hattet bekommt ihr diesen natürlich ersetzt


    Des weiteren suchen wir Leute die Interesse daran haben zu Moden und uns bei dem aufbau unseres Server zu helfen
    Sollte euch etwas an dem Wechsel zu uns noch hindern stehe ich gerne euch zur Seite für ein Gespräch


    Epic-Hunters


    Server: der Server ist frisch aufgesetzt (keine lag, nicht zugemült)





    Start auf unseren Server

    Denke eher ds es keine Mantel unterstüzung geben wird. Aber DX12 gibt es und das soll ja Genau so gut wenn nicht noch besser wie Mantel sein.

    Guten Morgen ich besitze seit Gestern einen eignen ARK Server nun hab ich beobachtet das die Dinos bei uns keine Feces absetzen wenn sie schei**** die animation und ound sind zu hören nur die braunen Bällchen fehlen.
    Klingt echt doof und lustig ist aber leider so. Der Server ist bei NGZ und es ist die Vers. 185.41 darauf. (Denke ich) Da man auch seitGestern keine Versuion im Server Browser sieht.