Beiträge von Duessel

    Ja, normale Strukturen kann ich ansetzen, Thatch Wall an Glas Wall z.b.
    Nein, ic bekomme keine Meldung beim setzen. Das Teil verschwindet einfach ohne gesetzt zu sein.
    Ja, ich kann alles andere setzen, baue gerade mit Metall weiter.
    Die max. Strukturenanzahl habe ich nicht erreicht weil das mein eigener Server ist.


    Wie oben geschrieben, ich habe auch den Mod mit diesen Käfiggittern, ich konnte mein vorhandenes Gehege nicht duch die Gitter ersetzen. Gleiches Problem wie beim Glasmod, Gegenstand verschwindet ohne gesetzt zu sein.
    Ich denke mittlerweile das hat mit dem Patch zu tun, da den Abend vorher noch alles funzte.

    Ich kann seit heute keine Glaswände, Cellings usw. mehr setzen. Kann alles herstellen aber nichts mehr setzen, also ist der Mod ja geladen, auch das halbfertige haus steht noch da.
    Bis gesternabend alles ohne probleme, heute geht nichts mehr.
    Irgendeiner eine Idee?


    Edit
    Ich bekomme vom Modding keine Gegenstände plaziert. Der Fehler betrifft alle Mods.

    Guckt man sich die Map an ist der Nordwesten eingeschneit, soll das jetzt so bleiben?
    Dann wäre die Basis mit dem Aufzug, ein ellenlanger Steg im Meer und die komplette Basis mit unzähligen Dinos weg.
    Das kann doch net sein.

    Nach den Patch ist unsere Basis komplett eingeschneit. Meterhoch liegt der Schnee, die Dinos sind unter Schnee begraben. Das Haus ist verschüttet und man erfriert wenn man nicht gerade 4 Lagerfeuer anzündet.
    Das Meer sieht aus wie die Antarktis. Sieht zwar alles schön aus, aber unspielbar. Wie siehts bei euch aus?

    Das habe ich sowieso schon immer berücksichtigt.
    Allerdings muss man einiges erlernen um ein höherwertiges zu bauen.
    Aber diese Suppe ist gut. Ich konnte jetzt einiges weglassen was richtig Punkte kostet weil wir es schon gebaut haben (Grill, Generator, Tacherausrüstung) Dadurch habe ich 800 Punkte übrig.

    Und wenn man nicht mit vielen Leuten zusammenspielt, also Privatserver?
    Wenn man am Anfang alles sehen kann, dann ist klar das ich nicht alles lerne. Es sind aber viele Sachen eingeführt worden die richtig viel Punkte gekostet haben.
    Und es werden ja bestimmt noch viele Dinge folgen. Irgendwann kann keiner mehr etwas ausprobieren weil niemand mehr Punkte hat.
    Oder man sollte die Möglichkeit haben die Punkte neu zu vergeben, da bestimmt jeder am Anfang des Spiels planlos die Punkte vergeben hat.