Beiträge von Milbon

    Hallo liebe Ark Community,


    wie Ihr vilt bemerkt habt, war ich lange aus privaten Gründen inaktiv. Manchmal im Leben ist das so :p.


    Aber jetzt will ich wieder aktiv sein und auf unseren PVE Server Lets Playn und Guides erstellen, genauso wie mal mit Till besprochen Events starten.


    Wir sehen uns auf Ark :)


    Milbon ^^

    Ich hoffe das Video gefällt Euch :). Nicht wundern das Video ist auch schon paar Wochen alt :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da das hier auch noch fehlt habe ich mich mal daran gesetzt :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :P :P :P

    Die Ingame Sounds sind noch ein wenig zu laut. Finde die solltest du beim Aufnehmen etwas leiser machen damit bei Schlägen man deine Stimme besser versteht.
    Sonst ist dir der Guide recht gut gelungen :)

    Danke dir ja wie gesagt die Aufnahme ist etwas älter :P , aber da ich gesehen habe das es noch keine Anfänger Guide hier gibt habe ich das mal hier gepostet . ^^^^

    Hier ein Video was ich relativ schnell nach dem Release gemacht habe :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Ahnung, was dazu im Wiki steht - seit über einer Woche wurden die beiden Dinos angekündigt - und keine anderen.


    181.0 ist nun draußen und ich verweise ohne Überprüfung auf die oben stehenden Patchnotes, auch wenn noch etwas fehlt. Gönne mir einen Kurzurlaub :p

    Hi Till erstmal mein Beleid von mir zum Todesfall, ich werde zu dem großen Patch 181.0 ein eigenes Video machen. Zu den kleinen Fixes usw die fasse ich dann alle zu einem Video zusammen :).


    Erstmal nochmal danke das überhaupt von Euch die Patchnotes übersetzt werden das macht es für mich einiges leichter :) .

    Hallo alle zusammen :)
    Ich der Gabriel und bin 20 Jahre jung, habe recht viel Erfahrung auf dem Survivalgebiet. Sei es DayZ, The Forest oder halt auch Ark.
    Ich bin auf der Suche nach einem festen Server und einem Tribe.
    Falls jemand Interesse hat darf er sich gerne bei mir melden.
    TS3, Teamfähig, Zuverlässig usw :)

    Hi Gabriel,


    auch von mir Willkommen und viel Spaß bei uns :)

    Howdy Partner Willkommen bei uns :thumbup:

    Ja ich werde alle auf Änderungen so gut wie es geht eingehen und im Video testen.


    Wie ich auch gelesen habe wollen das mehrere Leute sehen, was natürlich verständlich ist.

    Hallo Ark Survival Community.


    Kommen wir zu mir.


    ich heiße Norman bin 27 Jahre und habe ein YouTube Kanal.


    Ich bin seit heute für den Bereich Patches zuständig, dh ich werde die Patches in Video Form präsentieren, für alle die die es sich lieber angucken wollen :).


    Ich hoffe es wird Euch gefallen.


    Ich bin sehr froh das machen zu dürfen, da es mir sehr viel Spaß macht.


    Sollte trotzdem noch Fragen offen sein könnt Ihr mich gerne kontaktieren :).


    LG Milbon



    https://www.youtube.com/user/Milbon1987