Beiträge von Toby23512
-
-
BUMP#
Wir suchen Aktive ehrgeizige Überlebende die auch gern mal farmen um was zu erreichen !
-
Möglich ist 120 + 60 + 50
Also lvl 230 alles andere geht nur durchs trixen.
Wobei die +60 nur auf fast Tame Servern gehenist so nicht ganz richtig es kommt zunächst erstmal drauf an ob man auf einen Offi Server spielt oder auf nen priv.
Als Server Administrator kann Einstellungen vornehmen wo sogar ein Tier Lvl 1000 Spawnen kann .
greez
-
Base Schutz muss sein rein PVP macht keinen Sinn mehr
ansonsten machen wir am WE immer Events mit unseren Spieler. Das ist zwar bei 120 Spielern ehr schwer aber man muss sich die Arbeit als Admin halt machen
Mal gibt es kleine Events die einzelne Tiere bevorzugen (Spawn Alphas)
oder mal das Taming/Looting/XP auf 1,5 Fach erhöhen.
Dadurch werden Aktive Tribes gefördert und Neulinge kommen gut hoch.Desweiteren machen wir auch noch Survivel of the Fittest Events der Gewinner Tribe bekommt einen Preis auf dem PVP Server (Klar das kann man nur machen wenn man wirklich Spieler hat)
Auch kann man das Medium nutzen um z.b. 2 Server gegeneinander fighten zu lassen. S1 vs S2 der Gewinner Server bekommt in der nächsten Woche XP * 2 %.das was du vorschlagst gilt nur für Server die gut besucht sind xD
- Aktive, hilfsbereite, faire und NICHT cheatende (zu ihrem vortel) admins.
- Einen sauberen Server wo verlassene Gebäude auch mal entfernt werden.
- Stabiler Server ohne größer Lags, downtimes, Ruckler, Wipes mit guten Ping
- Viele aktive Leute/Voller Server
- Erhöte Resourcen *1
- Verringerte Tamingdauer *2
- Einheitliche Server Sprache(find ich angenehmer wenn alles deutsch oder englisch ist und nicht die Leute in 5 Sprachen den chat spammen)
- "PvE Base protection von X Uhr bis Y Uhr
- Gutes Balacing der Einstellung, keine lvl 200+ Chars, kein extra schaden gegen Dinos oder von Dinos etc.
- Events, sind kein muss aber seid ich da mitgemacht habe mag ich sie sehr gerne. Arenakämpfe oder ähnliches zwischen den Spielern, von den Admins/Spieler veranstaltet.
Sind meine persöhnlichen Kriterien nach denen ich einen Server auswähle (PvP übrigens)
*1 Ich finde es für neue Spieler und alt eingesessene angenehmer wenn man nicht 5 Stunden lang für eine Wand farmt, welche dann in wenigen Sekunden weg gespengt werden kann. Ich möchte gerne groß bauen und auch einiges unternehmen. PvP ist schwierig zu bewerkstelligen wenn ich eine Woche lang nur für die Munition farmen muss.
Wird meine Base geraidet ist der Verlust schneller wieder zu ersetzen.
Dadurch das alle mehr Mats sammeln werden die Basen stabiler, aber auch die Angreifer kriegen schneller ihre Mittel zusammen wodurch das Balancing gleich bleibt.*2 Kaum jemand hat die Zeit (von der Lust mal ganz abgesehen) 5 std + (teilweise sogar über 7 und mehr) sich vor einen Dino hin zu setzen und den zu tamen, ganz davon abgesehen das dies auf einem großen PvP Server teils einem Himmelfahrtskommando gleichkommt (jeh nach Community).
Ich kann alleine keine hohen oder "guten" Dinos bei Standarteinstellungen tamen, will dies auch gar nicht.. hab das lange genug mitgemacht.Bisher waren meine Erfahrungen auf X20 oder sonstigen Servern sehr positiv (was das spielerische angeht die meisten laufen sehr schlecht). Man erlebt deutlich mehr PvP, es wird mehr geraidet und man verliert nicht so schnell die Lust wenn man härtere Rückschläge erlebt.
Hier kann ich auch wenn ich mal solo da bin in 2-4 Stunden etwas erledigen wofür auf einem normalen Server die Zeit einfach nicht gereicht hätte.1. Unterschreibe ich ohne wiederkehr
2.Dies ist einfach als Administrator festzulegen
3. Das sollte in der regel nicht auftretten wenn man nen Root server hat xD wipes sind relativ unötig wenn man das anpasst siehe §2.
4. Das ist das Hauptproblem aller Serverbesitzer es gibt einfach zuviel Server.
5.Wenn man denn Harvest wert auf x25 setzt ist das schön und gut aber sag mir was hat denn dann noch ein Tier ohne ne Metalwand an wert ? nichts. jeder hat es
6.Untschreibe ich gern Ich habe auch keine lust mehr als 4 Std an einen Tier zu hängen. es gibt allerdings Tricks wo man das Zähmen sehr beschleunigen kann (Kibble,Feuer)
7.Ich denke mal das die meisten Deutschen Server auf die Sprache English und Deutsch basieren
8. Das aber auch nur wenn man kein x26565 hat xD
9. höheres Lvl Cap kann man noch verstehen aber extra Schaden an dinos an der Config zu machen wäre mir zu dumm als Admin xD Wir haben z:B Die Schwierigkeit Auf 4.0 (1.0) es kann sehr häufig passieren das lvl120+ dinos Spawnen und somit das ganze etwas reizvoller machen
10. ich habe auch als Admin Große Freude Events zu machenMit freundlichen Grüßen
Toby aka ARKgame.de
-
Ich frag mich zwar immer noch wie Leute Dino´s mit Lvl 300 bekommen aber okay
Auf dem Online Server musst du die Schwierigkeit umstellen in deiner Server ini. ( GameUserSettings.ini )
Da steht DifficultyOffset=1 bei dir Eventuell.Damit kannst du die Schwierigkeit umstellen. Die Dinos Spawn jetzt bei 1 bist Lvl 30.
Bei mir habe ich DifficultyOffset=4 das bedeutet da Spawnen Dinos bis lvl 120.1 = Max LvL 30
2 = Max LvL 60
3 = Max LvL 90
4 = Max LvL 120Falls sich daran was geändert hat habe ich es nicht mitbekommen
Haben aber soweit ich weiß schonmal so ein Thema eröffnet.Ich kann dir gern erklären wie leute 300er Tiere hin bekommen
Tier zähmen > in hoch cheaten > hochladen > Haupt Server joinen > Tier Runterladen > Hallo Lvl 400 Trex
deshalb ist es auch wichtig den ARK Download zu Deaktivieren und nur auf Anfrage bereit stellen
Mfg
-
Ich danke dir selten so gelacht ahahaha
-
Diese Frage stellen wir uns auch seit einigen Wochen... Laut Gametracker & Co kommen Hohe Rates gut an aber dabei verliert einfach alles sein wert. Wir haben z:B Das Taming etwas höher gemacht aber dafür die dinos Schwerer gemacht. Rücksprache der Spieler ist etwas mager geben die einen sagen kb auf Farmen (die sogenannten Pvp CSGO Spieler) andere wiederum sagen die Rates sollen nicht zu hoch sein am besten Vanilla also Standart offic.Was ich aber sagen kann das viele Spieler einen Base Protection bevorzugen.
Mit freundlichen Grüßen
ARKgame.de
-
-
-
suche immer noch leute für die Jurassic Gang
-
Aktive Spieler sind immer noch gesucht meldet euch
-
Hallo Lieber Leser ,
Ich bin Toby 25 Jahre und spiele seit einpaar Tagen ARK es macht ein riesen Spaß das Spiel zu spielen aber leider wird es Alleine ziemlich langweilig daher suche ich Leute !
Ihr solltet bereit sein auf den Server http://arkgame.de/ zu spielen der Server wird lang zeitig bestehen bleiben .
Ich stelle mir vor um die 6 leute in einer Gruppe zu haben (aktiv) , der base Platz sowie TRIPE name wird mit den Spielern dann abgesprochen
Was ihr mitbringen solltet :
- min 18 Jahre.
- Spaß und Geduld
- Teamspeak 3 mit ein guten verständlichen Headset
- und Natürlich Das ARK Spiel selbst
Wie könnt ihr mich kontaktieren ?
Steam : http://steamcommunity.com/profiles/76561198042971902/
Teamspeak3 :109.230.238.140 (mich findet ihr unter den Namen Toby-chan
PS : Wenn noch fragen offen sind kontaktiert mich einfach