Beiträge von Snippets

Nur komisch das bei uns mit 1.0 nur wilds mit max lvl 30 rumlaufen ^^ sobald wir auf 2.0 werden auch die Wilds höher im lvl! Vllt zeigt dir das die Konsole nur nich richtig an ^^

Also Fehlermeldungen werden eig nur in "Fenster-Modi" ausgegeben sonst müsste man im Quellcode erst ein Ordner anlegen dann ein Textdokument und danach muss man die Fehlermeldung da reinschreiben lassen... Is zwar nich schwer aber ich glaube eine Zeile Code is einfacher für Entwickler, dass mach ich nich viel anders!!!

So aber jetz mal zu deinem Problem...
    Du versuchst jetz das, was dir Vyren schon geraten hat! wenn das nicht hilft gehst du bei Steam auf spielen dann zeigt er dir das Fenster was du schon gepostet hast und wählst den Reset aus und lässt das mal durchlaufen!
    Nebebei schau mal ob deine treiber vom CPU Controller aktuell is und deine Grafiktreiber. Wenn die Fehlermeldung immernoch kommt versuche wirklich mal mit nem LAN-Kabel das ganze zu lösen!

Wenn garnichts hilft einmal komplett deinstallieren und neu downloaden/installieren!

Gruß der Snippi

Also ich finde die Entwickler sollten ein Tag in der Woche festsetzen an dem gepatcht wird wie bei LoL zB.
    Aber sonst kann man ja nur sagen, Respekt an die Entwickler, dass sie so viel umsetzen und vor allem so schnell...

Ich kenne kein anderes Early bei dem es so war und man muss sagen, das Spiel is auch der Hammer.

Grüße vom Schnippler :P

Gibt es eigentlich schon Erfahrungswerte, ob es den "Ausstoß" an Eiern erhöht, wenn man ein Dinopärchen getamed hat.

Gruß Arnebirger

Also Eier werden nur gelegt wenn es ein Dino-Pärchen gibt sonst kannst du vergeblich auf Eier warten

Wir haben deswegen erhöhte Anzahl an Weibchen bei uns im Tribe, weil wie man weis legen ja nur die Weibchen Eier ne xD
    Am besten is es wenn ihr auf ein Male 2 Female habt und ihr solltet trotzdem Geduld mitbringen!!!

Das + an der Sache Male und Female - Sie sind Mate boosted! Bedeutet mehr Angriff und mehr Verteidigung!

Gruß Snippi

So ich hab mir das jetzt lang genug angeschaut jetz meld ich mich auch mal zu Wort xD

Die Kibbles machen mehr Taming aus als Prime Meat und noch dazu sinkt die Effektivität nur um 0,3 - 0,4%!!!
    Das heißt wenn ihr ein Tierchen nur mit Kibbles tamt erreicht ihr die maximale zusätzliche Level!
    Prime Meat senkt die Effektivität um ungefähr 0,6 - 0,8%.

Also was lernen wir daraus?
    BENUTZT Kibble xD