Beiträge von gregluca1969

    Hi, wir, mein Sohn Wanya (17) und ich Gregory (50) haben einen kleinen Server mit 10 Plätzen und suchen Mitspieler für ein PVP-Projekt im Sinne von Beam, sowas wie "Wingman" aber auf unsere Bedürfnisse angepast und mit unsere meinen wir auch eure ;)
    Wanya ist klar PVP erfahren, ich eher nicht, dafür aber absolut fit in ARK, mit all seinen Nuancen, wer also kein HighEnd-PVP erwartet aber viel Spaß in einer kleinen Gruppe und dazu noch Ü20 ist, bitte melden, wir freuen uns auf euch!
    LG Gregory und Wanya

    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Serverbereich, Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Ich möchte als Admin mehr Punkte pro Stufe für Gesundheit, etc (s.Anhang) vergeben, schaffe aber nur mehr Engrampoints pro Stufe einzustellen.


    Wo muss ich das einstellen und welche Änderungen müssen dafür in die game.ini geschrieben werden?


    Das es möglich ist, weiß ich von verschiedenen Videos auf YT.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Foren durchsucht
    Wiki gelesen



    Vielen Dank für eure Hilfe!


    LG Greg

    Hey hallo, ist ja klasse, ich würde auch gerne eintreten, bin 46 und Scout/Sammler wäre interessant, wobei ich gerne alles spiele, außer Jäger (zu schlecht).


    Hab bisher ein paar Stunden gezockt, ne Hütte, Kisten und Kleidung geschaffen und dann war da dieser Raptor ... ;)