Beiträge von Impered

    Guten Tag,


    wurde es irgendwie gepatcht, dass auf der Map der Standort des Charakters nicht mehr angezeigt wird? Ich laufe schon seit Stunden herum um mein Lager zu finden, doch ich finde es einfach nicht weil mir auf der Map nicht angezeigt wird wo ich bin und das ist das Problem. Ich weiß einfach nicht wo ich lang gehen soll um mein Lager zu erreichen.

    Guten Tag.


    auf dem Server eines Freundes wollten wir nun eine gerade Fläche suchen, wo wir dann unsere Häuser etc. bauen können. Die wollen wir mit einem Mauer umranden, um von feindlichen Dinosaurier geschützt zu sein. Nun komm ich zu meiner Frage, wie umrandet ihr eure Häuser mit was wfür eine Mauer? Setzt ihr einfach normale Steinwände aufeinander? Was für ein Fundament baut ihr?


    Wir wissen nämlich nicht wirklich wie wir das bauen sollen..



    mfg Impered

    Guten Tag,


    hat jemand von euch es schon mal ausprobiert wie gut es klappt die Dinosaurier mit einem Skorpion zu betäuben? Wenn ja geht das einfach oder ist es lieber zu empfehlen die Dinos anders zu betäuben?


    Zudem habe ich noch eine Frage, skaliert die Betäubung mit dem Dmg? Also desto mehr dmg desto schneller und wirkungsvoller ist die Betäubung oder sollte man einen Skorpion eher auf Leben skillen?



    mfg Impered