Beiträge von Steam_Bacon

    Ich meine es gibt viele Wünsche und Idee die Ich für ARK habe, die in dasSetting passen würden.
    Aber am meisten wünsche ich mir dass die Entwickler mehr Fokus auf Optimierung und Bugfixes legen, als neue Dinos für das Spiel zu veröffentlichen.
    Es ist zwar nett immer wieder mal was Neues zu sehen/zähmen, aber ich würde das Spiel lieber auf Ultra-Grafik-Einstellungen mit weniger Bugs und Glitches spielen,
    als jede Woche einen neuen Dino zu bekommen.

    Ganz klar die Ameisen, man denkt sich nichts, ist schön am Abbauen, bauen oder zähmen und schon kommen diese kleinen Mistviecher angelaufen odergeflogen.
    Ich meine Sie sind praktisch um Chitin zu bekommen, aber sonst einfach nur nervig.
    Besonders wenn sie einen Flugsaurier angreifen, der daraufhin panisch wegfliegt und der auch öfters mal danach in der Luft hängen bleibt.
    Dann muss man diesen wieder mit einem anderen Flugsaurier auf den Boden oder zumindest in eine Erreichbare Nähe zurückholen.

    Viele Dank für deine ausführliche Antwort.
    Hatte mir selber auch schon so was in die Richtung überlegt.
    Ich denke der schwierigste Part ist die Dino Karawane.

    Hallo Liebe ARK Community,


    wie schon im Titel beschrieben möchte ich gerne mein Basis vom Süden(Latitude: 71 | Longitude: 18) derKarte in den Norden (Latitude: 12 | Longitude: 68) verlegen.
    Leider weiß ich nicht genau wie ich das anstellen soll, da ich bei meinerjetzigen Basis im Süden jede Menge an Rohstoffe und gezähmten Dinos habe.
    Ich hoffe Ihr habt hilfreiche Vorschläge für mich wie das am besten umzusetzenist.


    Viele Grüße
    Steam_Bacon