Beiträge von DonLippe

    Guten Abend.


    Ich hätte eine Frage zur spielbarkeit von Ark auf einem Mac.


    Gibt es hier jemand der bereits Erfahrungswerte sammeln konnte wie Ark auf einem MacBook Pro 13 Retina 2015 läuft? Oder ob es überhaupt läuft? :D


    Lieben Dank im Voraus.


    Philipp

    Danke schon mal vorab für die Hilfe =)


    Ok dann werde ich nachher mal einen Zaun Bauen. Ich hatte gestern schon angefangen einen zaun zu bauen war mir dann aber nicht sicher ob das so richtig ist was ich mache. Ist es richtig das man erst immer so eine art verankerung in den Boden tun muss und anschließend eine Wooden Wall drauf tun kann?
    Ich Finde diese verankerungen im Boden noch recht hakelig. Es ist sehr schwer mehrere verankerungen geradeaus Hintereiander zu legen. Ist das bei euch auch so oder baut Ihr eure Zäune anders?


    LG Philipp

    Hey Leute.
    Ich bin erst seit gestern in diesem Forum angemeldet und habe schon eine Frage :D


    Ich bin mittlerweile lvl 35 mit meinem Charackter und habe gestern mühsam einen T-Rex lvl 28 gezähmt. Ich hatte immer wieder das Problem das meine Dinos wenn ich abends aufgehört habe zu zokken am nächsten Tag nicht mehr da waren. Ist das ein Bug das Dinos immer wieder verschwinden oder hilft ein Zaun wirklich wunder? Greift er dann auch Tiere auserhalb des Zaunes an oder macht ihn sogar kaputt?
    Bitte um meinungen da ich im moment nicht wirklich weiter weiß.


    LG Philipp