Hi ...6786jak leider habe ich dich bei steam nicht gefunden....Adde mich mal bitte....Kugelblitz75 , ist ein gelber Wolf als Profilbild..alle anderen die das hier lesen können mich auch adden.
Beiträge von Kugelblitz
-
-
Hi für suchen für unseren Tribe noch so 2-3 Spieler.
Wir spielen PVP und sind im mom auf einen Server wo ein sehr schönes Projekt läuft.
Wir suchen leute die auch mal Farmen gehen und nicht nur den Ganzen Tag Tiere zähmen;)Schaut euch das Projekt an:
(Special Event) Ark: Tribe Wars?
Gerne hier melden
Gruß
-
Hi
Wir haben uns eine einigermaßen große Halle gebaut vorne und hinten sind 2 Große Tore. Leider bekommen wir das Haussymbol nicht angezeigt. An 2 Stellen ist es da,aber sonst ist es nirgens.
Hat einer vielleicht ne idee? Muss man Türen einbauen, oder Fenster? Vielen DankGruß
-
-
Hi ..PN klappt glaube ich nicht,habt ihr Steamnamen für mich?
Steam: Kugelblitz75 (gelber wolf als Bild)
-
Das hat nicht jeder,das muss erst seid dem 206 Patch sein. Ich hatte es vorher nie. Tribemitglieder haben es nu auch,und vorher auch nie.
-
Hier das selbe,meist regnet es nur an einer Stelle
-
Ich in Aurich geboren,und seid ca 5 Jahren in Hamburg
-
Gruß aus Aurich/ Hamburg
-
-
Keiner ne Idee?
-
Hi,
gibt es die Möglichkeit, das man seine Fische an den Türmen hochläd?Vielen Dank
Gruß -
Musste ich auch eben laden
-
Hi
du kannst dich uns auch gerne anschließen. Wir sind zur Zeit 4 Mann und keiner unter 30.Ts usw alles vorhanden,und ne lustige Truppe sind wir auch
Kannst dich gerne melden
Steam......... kugelblitz75Gruß Björn
-
Hi
Mich würde mal Interressieren wer von euch schon Win 10 auf dem Pc hat. Gibt es Probleme mit ARK? Läuft es vielleicht sogar besser?
Vielen Dank für die Antworten
-
Ok vielen Dank..den weiss ich ja wo ich nicht gucken muss
-
Hi nur mal ne kurze frage....Ist der Server Admin dafür zuständig den Server zu aktualisieren oder die Server Firma?
Vielen Dank
-
Hi ...wann kommt der Patch den ca?
Kann es sein das er eben gerade gekommen ist? Steam hat ca 280 mb geladen.