Beiträge von Fixz

    Moin moin,


    wir haben auf unserem Server noch ein kleines Problem bei den Einstellungen.


    Nach dem zähmen können unserer Dinos nur 100 lvl dazu bekommen, das wollen wir noch ändern aber irgendwie klappt das nicht.


    hat da jemand einen Tipp welchen wert wir verändern oder hinzufügen müssen damit das klappt?


    Lg Fixz

    moin...zu aller erst würde ich dir den server hier wärmstens empfehlen: [GER] Die vergessene Insel >>Wurde am 14.11 gewiped<<


    gerade knapp 1 woche alt und noch viel platz
    Tribes suchen auch immer noch neue mitspieler, dort sind viele erfahrene und neu spieler drauf, die mischung machts.
    Die Admins sind eigentlich auch fast immer online und reagieren schnell auf probleme oder fragen.
    Ein Ts server ist natürlich auch vorhanden.


    Rund um ein schöner bekloppter haufen verplanter leute die viel spass haben und nett sind.


    Der server ist zu 99% ein PVE server. PVP nur bei gegenseitiger Kriegserklärung und somit kein stress für leute die gemütlich die zeit verbringen wollen.


    Aber aufpassen, die Dinos sind doppelt so gefährlich eingestellt eingestellt ;)

    Moin,


    wie der titel sagt habe ich auf servern mit der typen beschreibung "custom ark" teilweise einige Engrams nicht aufgelistet zum lernen (Bsp. Wood Wall)
    genauso kann ich beim zähmen dem tier kein Sattel anlegen, der slot oben rechts taucht erst nach erfolgreichem zähmen auf.


    Daten prüfen und neu installieren haben nichts geändert.


    hat wer ähnliche probleme?


    Mfg Fixz