Beiträge von Zirkz

    Hallo ihr lieben,
    ich spiele nun seit ein paar Tagen Ark auf dem Arksurvivalevolved.de PVE Server. Habe meine ersten kleinen Zähmversuche hinter mir und mir auch schon eine kleine Hütte im SüdOsten aufgebaut.
    Da es auf Dauer aber Langweilig ist nur Solo zu spielen, wollte ich hier einmal nachfragen, ob ein netter Tribe noch nen Neuling aufnehmen mag.


    Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und wohne in NRW (Nähe Wuppertal). Ich spiele, arbeitsbedingt, eher am Abend.


    Falls ihr sonst etwas wissen wollt könnt ihr mich gerne hier oder ingame (Name: Zirkz) anschreiben.


    LG
    Thomas

    Hallo erstmal,


    ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen als ich mich ein wenig über ARK schlau gemacht habe und habe soeben meine ersten Schritte in die "neue Welt" gewagt. Ich stehe also noch ganz am Anfang und muss noch viel lernen. Aber ich denke das klappt schon (irgendwie).


    Zu meiner Person: Ich heiße Thomas, bin 27 Jahre alt, verheiratet und komme aus NRW.


    Momentan bin ich noch Solo unterwegs, spiele aber auch gern mit anderen netten Leuten zusammen.


    Falls ihr mehr wissen mögt, immer raus damit!


    LG
    Thomas