Habe mein Mitsteiter gefunden!
Aber danke
Beiträge von FriTTe
-
-
Moin Leute!
Kurz zu mir:
Ich bin der Marcel, 26 Jahre jung und komme aus Niedersachsen.
Ich habe ARK seit dem Release gezockt nur Anfang Dezember letztes Jahr damit aufgehört weil die Luft raus war.
Seit einigen Wochen spiele ich mit dem Gedanke wieder neu anzufangen, was bestimmt Interessant wird weil es bestimmt eine Menge neue Sachen gibt.Da es alleine etwas langweilig ist, suche ich jemanden, der mit mir hin und wieder zusammen zockt (muss nicht jeden Tag sein).
Wenn ihr auch jemanden zum zocken sucht, dann schreibt mir doch einfach mal.Wäre gut wenn ihr gerade neu angefangen habt oder anfangen wollt (bin wie gesagt raus ausm Game^^)
TS ist natürlich vorhanden.
Bis gleich! -
Ich danke auch
Wieso gewinnst du was?
-
Hmm okay danke erstmal!
Heute ist unser Server bereits 2 Mal abgeschmiert.
Okay ich schau mir das ma an.. hoffe dass der Spielstand kein davongetragen hatDANKE
-
Moin!
Seit dem vorletzten Patch schmiert unser Server hin und wieder (bis jetzt 4 mal) ab.. stimmt es dass das mit dem Patch zu tun hat?
Habt ihr auch das Problem?
Oder hattet ihr das Problem?Bitte um Hilfe!
-
Wenn ich das Türchen Nummer 2 öffne und dran teilnehme kommt ein Fatal Error wo steht dass ich dir folgende ID mitteilen soll.
ID: abd3b2c8960b87237b05865096a165eb6f21848a -
Wie gesagt.. wir suchen noch nette Mitspieler und Mitspielerinen!
Einfach mal schnuppern kommen!
-
Kann den Tribe auch nur empfehlen!
Sehr sympatisch und hilfsbereit! -
Logik hin oder her....wenn in der game.ini nichts eingetragen ist, kannst Du bis (durch Devs. vorgegebenen) max Level / max EP leveln. In der Game.ini kannst Du auch nicht sagen ich hätte lieber 400k EXP wenn die Grenze bei 185k liegt, sondern da sagst Du nur, wieviel Level in den 185k drinstecken und wie die aufgeilt sind.
Jetzt bin ich schlauer! DANKE!
-
Weil für mich ist es logisch dass, wenn ich die Befehle lösche, es keine Grenze mehr gibt.
Also keine Obergrenze der maximalen EXP.
Deswegen würde ich es bevorzugen den momentan aktuellen Wert einzutragen -
Wie hoch ist denn der Wert an Punkten, den man nun maximal bekommen kann?
-
Erst seit Patch 216 hat sich das nicht geändert. Vorher gab es in Patches auch neue max Level. Und die neuen Level gabs da auch bei uns trotz Server Manager
-
Natürlich benutzen wir den.. einfachere Handhabung des Servers
-
Steht der Wert nur in "Saved/Config/WindowsServer" oder noch woanders??
-
Hey
Du kannst gerne auf unserem Server kommen!
Bei uns suchen noch genug Tribes Leute!Schau dir einfach mal unseren Server an.
-
Hab dir geschrieben
-
Einen wunderschönen Seb!
Schau dir einfach mal mein Thema an und lies dir das ma durch
DRÜCK MICH! ;)Hoffe man sieht sich!
EDIT:
Oder komm einfach zu uns ins TS
IP: dievergesseneinsel.teamspeak.de -
Moin!
Bei mir in der Console von meinem ARK-Server steht gaaaanz oft folgendes:STEAMPS3 - AsyncTCPSocket destroyed
UND
STEAMPS3 - AsyncTCPSocket createdWeiß jemand was das bedeutet?
Klingt für mich so als ob was mit der Verbindung nicht stimmt.BITTE UM HILFE!
-
Alles klar!
Dann euch viel Spaß dort! -
Einen wunderschönen!
Falls du noch einen Server suchst kannst du dir über den Link mein Server anschauen!
Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben!Bis hoffentlich bald!