Beiträge von EricOhneF

    Hallo liebes ARK-Volk! :)


    Ich bin nun schon ne ganze weile auf den verschiedenen EXT-Servern unterwegs und kann nur sagen die Admins machen echt ne gute Arbeit und kümmern sich vorbildlich! Auch Diskussionen/Vorschläge sind gern gesehen und erwünscht und werden nicht einfach links liegen gelassen!


    Wer einen PvP-Server ganz klassisch, OHNE MODS (!), sucht ist hier richtig:
    Vorteile: immer aktuell, beste Performance :)


    Und lasst euch von den "nur" 3 Regeln nicht abschrecken! Wir legen Wert auf gutes, richtiges PvP (Player vs PLAYER).


    Also kommt drauf, noch sind gute Plätze frei und es werden neue Spieler und Tribes gesucht!
    Man schließt durch die erhöhten Werte auch schnell auf zum Rest.


    LG EricOhneF | Honey

    Hallihallo Leute!


    Da ja schon viel dieses Problem haben, hier eine Lösung die bei mir funktioniert hat:
    (habe ich in der Steam-Community unter http://steamcommunity.com/app/…ons/0/615086038660958129/ durch Zufall gefunden) :)


    Gebt in eure Befehlszeile im Startmenü "cmd" ein und öffnet dann das Programm "cmd" per Rechtsklick als Administrator.
    Gebt dann ein "netsh winsock reset" (soweit ich weiß setzt das die TCP-IP Protokolle zurück, aber da bin ich echt kein Experte) und startet euren PC neu.
    Dann findet ARK auch Sessions.


    Ich hoffe ich konnte hier einigen Verzweifelten (zu denen ich bis soeben auch gehörte) weiterhelfen...


    MfG EricOhneF


    PS: Sucht jemand noch nen Spieler auf nem Server? ;)