Beiträge von Teadorus

    Jungs ich möchte doch nur denn Pfad wissen wo ich sie einfüge? Ftp öffnen - arksen- shootergame-Content???? oder Saved??? bei Content gibts nur Mod und dort ist kein anderer Ortner..

    Jetzt erst gesehen das es ein link ist was du gepostet hast... denn link kenne ich schon, habe ich probiert.. nur ich habe keine Ahnung wo ich die game.ini finde die ich ändern muss... klingt eventuell dumm.. aber würde mir jemand denn genauen arbeitsablauf erklären? von mir aus auch für dumme :o

    Richtig, und ich würde gerne wissen wie das Funktioniert, ich habe natürlich gegoogelt aber werde da nicht wirklich draus schlau, brauche nur denn Pfad und wo ich das ändern muss.. FTP?? Pfad??? und Was soll in die Game.ini rein?

    Hallo, ich habe mir einen Server gemietet bei Nitrado, nun aber würde ich gerne das level Cap erhöhen (auf 100 von denn Spieler)
    Ich hab also die FTP daten von nitrado benutzt und geschaut wo die Game.ini ist bin dann in saved gegangen und dort in die Game.ini und habe dann dort das geändert was ich mal im Forum gelesen habe, funktioniert hat dann garnix mein spiel auf meinem PC ging dann nicht mehr und ich bekam immer Time Out beim laden.


    Nun installiere ich denn Spaß gerade neu, und wollte euch fragen wo genau der Pfad ist wo ich das änder.


    Also bitte denn ganz genauen ablauf welche ordner usw.


    Und vorallem wie und was ich dort einfügen muss damit es funktioniert.


    Gruß Teadorus :*:*