Beiträge von Wasabi

    Also denke dinos können bleiben, die passen sich ja auch an, wenn sie an Stellen stehen wo nen Stein respawnt.

    muss nicht unbedingt sein.
    wie stark wird sich die landschaften denn verändern? kann keiner so genau sagen... also muss man immer mit dem schlimmsten rechnen. ;)
    wo jetzt dein dino steht kann vllt plötzlich ein see sein (was nicht so schlimm wäre) oder ein berg der vorher nicht da war.
    angenommen da spawnt ein berg, dann wissen wir ja nicht ob es die dinos einfach oben drauf setzt oder ob sie ihre letzte gespeicherte possition beibehalten und somit dann unter der map "spawnen"?
    lieber die wichtigen dinos paar meter weit wegbringen und auf nummer sicher gehen ^^

    Warum soviel Arbeit mit der "Scheißfabrik" machen?
    Nehm einfach ein Phiomia mit reichlich Nahrung und pack "Stimberrys" da rein. Danach fütterst du das Vieh mit diesen Beeren und nach jeder fünften kommt ein Häufchen raus. :D
    Das dauert keine 2 min. bis du 100+ Häufchen hast... und Beeren zum verfüttern hat man eh immer über.
    Spart viel Zeit, Arbeit, Platz und Rohstoffe.

    Nene, dem geht nicht die Luft aus. ^^
    Du kannst mit jeden Dino ins Meer schwimmen und sobald du absteigst schwimmt er automatisch an die Oberfläche und bleibt auch da. (abgesehen von den Vögeln... die Chillen auf dem Grund)
    Die verlieren weder Luft noch geht denen die Ausdauer aus. Wollte auf diese weise mal einen von meinen Dinos töten... allerdings schwamm der nach paar Tagen immer noch an der Oberfläche. :D

    Bei mir sind jetzt bis zu 370 Möglich !
    Wilde aber nur Max 120 ;)


    Hab bisschen an der Config rumgespielt^1^^

    Was bringt euch so ein High LvL Dino?
    Egal ob PvE oder PvP, die Dinos werden einfach zu stark und nehmen einen den ganzen Spielspaß.
    Macht es euch echt Spaß gegen ein low LvL Dino zu kämpfen, wenn ihr meinetwegen 300+ seid? Egal ob LvL 1, LvL 120 oder Alphas... die Wilden Dinos stellen keine Gefahr für einen 300er dar. Wo ist da die Balance im Spiel?
    Ist das gleiche wie Server mit 10x Ressourcen. :D
    Was ist mit PvP? Dinos im Nah- Fernkampf zu besiegen ist fast unmöglich, da alle sonst wie viel leben haben.


    Ich finde generell den unterschied zwischen Wilde und Gezähmten Dinos zu groß. Es dauert keine Stunde bis du z.B. den ersten Säbelzahntiger hast der einfach alles umhaut. Klar gibt es noch die Alpha's aber ich finde die Wilden Dinos könnten ruhig ein tick stärker sein, so das man auch eine Herausforderung hat.


    aber naja, jedes das seine

    mal ne frage am rande, wie könnt ihr euch das alles so schnell aus st3in leisten. Ich bin froh wenn ich genug stein für cement bekomm, aber das was ihr da alle baut ist ja heftig.

    Melee Dmg bei deinem Charakter ist alles. :D
    Ich hab z.B. 300% und brauch mit der Axt nur ein paar Minuten bis ich meinen Dino mit 1000+ Steinen vollgepackt habe, da du die Felsen mit 3-4 Schlägen "wegballerst". :D

    41.5 / 46.9 ist meiner Meinung nach der beste Cave.
    Massig Spinnen + Skorpione und man bleibt nirgendwo hängen wie es bei manch anderen Cave der Fall ist.
    Meine güte... man kann sogar Problemlos mit einem Carno da rein und wieder raus :D (gibt zwar nicht so viel Chitin aber dafür gute XP ^^)

    Für die ersten 1-20 Lvl ganz nett aber wenn man wirklich schon so weit ist um Prime Meat farmen zu können, dann hat man in der Regel schon einen anderen Dino der das für einen halten kann bzw. kann man ab Lvl 20 ohne Probleme den "Preserving Bin" bauen. Billig in der Anschaffung und hält das Fleisch bzw. die Beeren noch um einiges länger frisch. :)


    aber ok... so ein Dodo sieht natürlich um einiges cooler aus :D