Beiträge von Moelly

    Hey Leute,


    Havco beer du bist echt überall, du kannst ja mal vorbeikommen und das Labyrinth Testen search oder nur auf ein Steak.


    Costar: Ich Spiel Solo, wird also ein bißchen dauern. Wenn du möchtest kann ich auch ein Video hochladen. :gamer:


    An alle anderen, danke und baut verrückt und zeigt eure Base.


    Grüße
    Moelly crazy

    Spieltechnisch hat das Labyrinth keine Bewandtnis.
    Ich will auf dem Platon eine Burg bauen und den Kram mir die Idee mit dem Labyrinth darunter.
    Also habe ich es gebaut und die Leute vom Server eingeladen es mal zu versuchen. :evil: hehe....

    Mölly, kannst du mir erklären wie du so viele Rampen untereinander bauen konntest? Bei max 3 muss ich immer nen Ceiling zwischen bauen.
    Meine Rampe eine Klippe hinunter sieht er bescheiden aus, auch wenn sie ihren Zweck erstmal erfüllt.

    Einen wunderschönen Freitag Dwayn,



    leider ist das schon länger her das ich das gebaut habe.
    Ich werde am Wochenende noch einmal genau gucken.
    Aber ich meine ich habe es von unten nach oben gebaut.
    Also bei der Ceiling(1) eine Rampe(2) unten angesetzt und von da aus nach oben.
    (hier ein Bild, hoffe es hilft dir weiter)
    Es ist sehr stümperhaft gemacht , Rot soll die Rampe sein/Gelb, das Ende der Ceiling
    :D
    Grüße
    Mölly

    Einen wunderschönen gutenmorgen zusammen,




    heute möchte ich euch zeigen wie ich meine Treppen bau.
    Ich mag die Leitern nicht so, die Rampen kann man immer gleich hochrennen. ;)



    Voraussetzungen: Wandhöhe von 2-3 Feldern.
    Im Beispielbild ist die Wand 2 Felder hoch.




    Mindestgröße: 2 x 1 Feld


    hier kann man aber viel Variieren.



    Materialien:


    (Wooden)Ceiling


    (Wooden) Wall


    (Wooden) Ramp


    Anmerkung: Wenn man die Treppe im Ersten Stock baut, gucken die Rampen unten raus. Die müsste man verkleiden, sieht ja sonst nicht aus.. ;)




    Viel Spaß damit...


    Grüße


    Mölly :thumbup:

    Herzlich Willkommen DevSouls…
    Souls, da muss ich automatisch an Dark Souls denken. :D
    Dito wenn du fragen zum Spiel hast immer raus damit hier istwirklich eine sehr hilfsbereite Community

    Grüße
    Mölly

    Moin Moin Vyren,

    ich konnte die eigentlich bis auf zwei ohne Probleme setzt,
    bei den zwei muss ich tricksen.
    Es kommt darauf an wie viele Fence Foundation du schon gebaut hast.
    Wenn es beiden ersten war, würde ich die noch mal abreißen und den ersten weiterlinks/rechts setzten. Konnte auch helfen wenn die FenceFoundation ca. mittig aufhört.
    Die Schwierigkeitwenn man auf Decken oder Fundamenten bau ist, dass es viele Anschlagpunkte gibt,was das ganz fummelig macht.


    Grüße
    Mölly

    Ich fang auch gleich mal an,
    mit dem achteckigen Turm,

    Materialen: (Wooden) Fence Foundation (minimum 8 Stück)
    (Wooden)Ceiling (Boden)
    (Wooden) Wall
    (Wooden)Pillar (Fundament für den Boden)
    (Wooden) Doorframe (Deko)
    Man fängt mit einer Wooden Fence Foundation an, den zweiten anschlagen und in einem 45 Grad Winkelbauen usw… (im Bild wurde der Turm mit16 Fence Foundation gebaut)
    Tipp: Man kann das auch auf Ceiling bauen dieses erfordertaber ein wenig Nervenstärke.



    Einen wunderschönen guten Tag zusammen,


    wie wahrscheinlich viele von euch Bau ich gerne und viel in Ark.


    Ich probiere auch gerne Neues aus, Dinge einfach mal anders bauen und ich guck mir gerne mal was ab. :D


    Deswegen wollte ich hier mal ein Sammelthema zum Nachbauen erstellen.


    Grüße


    Mölly

    Moin Moin und Hallo,


    Ich unterscheide das mal in früh und später im Spiel.


    Am Anfang sollte man sich ein Triceratops und einen Rator Zähmen.


    Triceratops für Beeren und Raptor zum Fleisch Farmen.


    Später im Spiel


    Mammut, die Eier legende wollmilchsau!!!


    Gutes Tempo, kann ordentlich was tragen und farmt Spitze Holz und Beeren.


    Sabertooth, Sehr sehr schnell, gut zum Fleisch Farmen und Chitin!, Zwei in einem.


    Argentavis; Auch wenn es komisch klinkt, benutze ich ihn zum Stein/Eisen Farmen.


    Der Argentavis kann gut was tragen und ganz oben auf den Bergen sind große Eisenvorkommen.


    Wenn man diese mit der Spitzhacke bearbeitet bekommt man schnell viel Eisen und wenn man die Axt bei den Eisenvorkommen nimmt Farmt man schnell Stein.


    Zusätzlich finde man auf den Bergen noch Kristall und Obsidian, immer gut zu haben.


    Megalodon für die Unterwasserwelt, Öl und Perlen Farmen.


    Man kann auch gut den Ichthy nehmen, der zwar schneller ist aber ich bevorzuge doch den Megalodon da der gut austeilen kann.


    Ich denke damit hat man vieles gut abgedeckt, ist meine Persönliche Meinung.


    Unterstrich gibt es viel gute Dinos, die ordentlich Spaß machen J