Beiträge von Amelia

    Hallo liebe Community,


    ich suche für einen gemeinsamen Neuanfang ein bis zwei Spieler die diesen mit mir starten wollen.


    Einen Server habe ich schon rausgesucht, auf diesem Spiele ich öfter, sofern es mir meine berufliche Situation erlaubt.
    (Bitte keine Tribe-oder Serverwechselangebote, danke)



    PVE Server:

    • the center map
    • Taming x5
    • Ressourcen x4 + Spezifische Einstellungen
    • XP Boost x1,5


    Zu dir:

    • über 21, gern ab 25+
    • Erfahrung ist egal
    • Verständnis für meine unterschiedlichen Onlinezeiten
    • Bitte niemand der nur zocken will weil ich weiblich bin - ich hasse T*ttenbonus! :thumbdown:


    Falls du Interesse hast würde ich mich über eine kurze PN freuen, dort folgen weitere Infos.

    Hallo an die noch Server-Suchenden,


    ich wollte mal eine kleine Spielermeinung für die noch nicht gestrandeten da lassen:


    Seit ein paar Tagen bin ich nun auf der Server aktiv und wurde freundlich von den "Einwohnern" aufgenommen. Man erhält hier viel Unterstützung wenn man diese will, kann aber auch ganz frei seinen eigenen Weg gehen, was ich persönlich super finde. Dadurch das dieser Server aktiven Spielern "gewidmet" ist (da nach 7 Tagen Inaktivität die Strukturen entfernt werden dürfen) findet man reichlich Platz um seiner kreativen Ader im Bauen nachgehen zu können.


    Ich habe mich sofort heimisch gefühlt und kann diesen Server nur weiter empfehlen! :)


    LG
    Amelia

    Hallo zusammen,


    ich suche auf diesem Wege Mitspieler/eine Gruppe denen ich mich anschliessen kann die auch schon Vormittags/Mittags online sind. (Arbeitsbedingt ist es Abends bei mir eher schwer :( )


    Ein paar Infos zu mir:
    Ich bin 26 Jahre jung, und spiele am liebsten PVE, ab und zu PVP ist auch okay. Erfahrungen hab ich noch wenig da ich erst seit ein paar Tagen dabei bin. Wäre auch bereit den Server zu wechseln sofern man dann ein paar Leute hat, TS ist vorhaden, sogar eigener TS Server wenn nötig.


    Ich hoffe das sich welche finden die auch zu dieser Uhrzeit mehr Zeit haben :)


    LG
    Amelia

    Hallo liebe Community,


    nach längerem hin und her hab ich mich nun dazu entscheiden mir ARK zu holen, und habe auf dem Amnesia PVE Server angefangen. Bisher hat sich der Kauf gelohnt, aber ich denke es dauert bis man erst mal ein wenig ins Spiel gefunden hat.


    Jetzt noch ein paar Infos zu mir: Ich heisse Anne und komme aus Hessen, hab bisher eigentlich alle möglichen Spiele gezockt(zuletzt DayZ:SA) und hoffe in ARK eine neue fesselnde Abendbeschäftigung gefunden zu haben.


    Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt :)


    Vllt gibt es hier ja noch ein paar EInsteiger mit denen man zusammen spielen kann? Ich hab gesehen hier im Forum gibts auch eine "Mitspieler-Suchmöglichkeit" dafür, also Tribethread, den ich mir nacher auch mal ansehen werde.


    Ich wünsche euch allen gutes überleben, vllt läuft man sich ja mal über den Weg :D


    LG
    Amelia