Beiträge von moep0r

    Hmmm ... Die Stelle ist nicht überdacht und die Stegos hatten rundherum genügend Platz sodass nichts irgendwo rausgeschaut hat. Luftangriff kann ich trotzdem ausschliessen weil sonst andere Dinos herumgestanden hätten die auch auf neutral waren... habe normalerweise nur die Flugdinos auf passiv. Nichts desto trotz stehen an derselben Stelle schon seit 3 Monaten 2 Dodos denen doch eigentlich dasselbe passieren sollte ?! Ehrlich gesagt versteh ich's nicht ganz... ich schätze weiterhin dass die Dinos durch die Map fallen was mir selbst auch öfter passiert ist oder sie stehen zu nah am Fluss oder sonstwas. :)

    Hi ;)


    spiele nun seit Monaten auf dem PVE EU SERVER 89 und habe in letzter Zeit das Problem, dass diverse Dinos einfach verschwinden. Ich habe ein riesiges Gehege welches durchaus sicher ist... die Dinos haben ausreichend Futter und beim einloggen bekomme ich keine Meldung, dass ein Dino gestorben wäre. In der Base selbst gibt es einen kleinen Streifen "Strand" vom Flussbett auf dem die Dinos gerne mal versinken ... allerdings befürchte ich dass sie vielleicht auch hin und wieder durch den Boden fallen ?!?
    Jedenfalls habe ich innerhalb von einer Woche vier Stegos die ich dort geparkt hatte verloren und alle standen immer auf dem Strandstreifen. Die Stegos standen auf neutral und rundherum sind noch diverse andere Dinos zur Verteidigung sodass ich einen Angriff auf die Stegos ausschliessen kann. Falls es sich hier um ein bekanntes Problem handelt hoffe ich dass dies bald behoben wird ... es is doch sehr Schade wenn man seine Dinos völlig grundlos verliert :)
    Vielleicht gibt es einen Trick mit dem man das verhindern kann ?!