Unsicher#1478 kannst mich ja mal adden falls du noch bock hast
Beiträge von Unsicher
-
-
K;nntest mich ja mal bei discord adden Unsicher#1478 da ein Gespräch diese sache insgesamt vereinfacht um die Vorstellungen beiderseits gut rüber zubringen
bzw meine steam id 95753958
KOPIEREN
-
Sucht ihr noch mitspieler wenn ja adde mich bitte bei dc Unsicher#1478 alles weitere kann man ja besprechen
-
Falls jemand interesse hat paar Spieler nehmen wir noch und dann wird erstmal schluss sein
-
Suche ist immer noch aktuell
Mittlerweile sind wir 11 Leute
-
Guten Tag Leute
Wir suchen für unsere Tribe aktive Mitstreiter, die lust haben Langfristig Ziele zu verfolgen mit der Tribe
Wünschenswert:
-Spieler mit Erfahrung (am besten ab 1500 Spielstunden)
-ein Mindestalter von 18 (unser Durchschnittsalter liegt bei 25)
-Humor wäre wünschenswert
-PVP oder PVE spielerWir bieten
- eine durchwachsende Truppe von 11 Leuten (17-45 Jahre alt)
- Late game
- Keiner wird zu irgendwas gezwungen, ihr könnt euren Platz in der Tribe finden
- Ts3 vorhanden und wird aktiv genutztWenn ihr Interesse habt addet mich bei Steam und dort kann ich euch eure Fragen beantworten
-
Habe dich mal bei steam hinzugefügt können ja dort alles weitere besprechen falls noch Interesse besteht
-
Guten Abend
Ich habe dein Thread hier gefunden und es hat mein interesse geweckt ein paar eckdaten zu uns
-Derzeit sind wir 8 aktive mitspieler und bespielen die maps extincton, abberation, SE und Ragna
-Wir spielen auf einen Offi ORP server (PVP)
-unser Durchschnittsalter ist 25
- Befinden uns im Endgame (full Tek, breedlines vorhanden) aber zutun gibt es immer mehr als genug
- Ts vorhanden auf den alle weiteren fragen geklärt werden falls interesse deiner seits besteht kannst du mich unter den unten stehen link hinzufügen bei steam -
Schönen Guten Abend
Ich bin auf deinen Thread aufmerksam geworden und muss sagen ja du/ihr habt unser Interesse geweckt
Wir sind derzeit eine 8 Man Tribe und würde mal sagen ziemlich aktiv
- Wir spielen auf ein Offi ORP Server und bräuchten noch Verstärkung
- Unser durchschnittsalter ist 25
- Falls ihr auch Interesse hättet kannst du mich ja mal hinzufügen unter: Unsicher96
um weitere fragen eurer Seite zu beantworten auf TS, diesen würde ich euch dann auf steam schicken -
Schönen Guten Tag
Wir sind derzeit zu 6 und würden nun gerne noch unsere Tribe um 2 Spieler erweitern und dann soll es das gewesen sein mit der Aufnahme von neue Spieler wir suchen:- Aktive Ark Spieler
- Ihr solltet mindestens 18 sein
- Ts (Teamspeak) haben
- Raid bereit (muss aber nicht unbedingt so sein)
und wie ihr euch zu benehmen habt muss ich ja wohl nicht erwähnen und auch zu anderen Mitspielern solltet ihr stets freundlich sein.Added mich bitte auf Steam dort können wir alles weitere besprechen Account ist hier unter verlinkt
http://steamcommunity.com/profiles/76561198056019686/
Mit freundlichen Grüßen
Unsicher/Robert -
Wir sind nun schon zu 5 wir suchen jetzt nur noch 2 bis 3 Mitspieler für unsere Tribe also wer meint er wäre der richtige einfach mich bei Steam adden Oben ist der Link für meinen Steam Account
-
Schön Guten Abend
Wir suchen noch ein paar aktive Deutsche Mitspieler und es wäre schön wenn ihr 18 seit, aber ihr könnt auch jünger sein bekommt, aber eine Probezeit von 3 Tagen. Ihr solltet in Ark ein wenig Erfahrung mitbringen und wissen was ihr selber wollt, wir wollen nämlich was auf den Server wo wir grade neu angefangen haben erreichen, wir haben derzeit eine recht gute Steinbase die sich in Umbau befindet zu Metall. Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Antworten erhalten würde ihr könnt mich auch gerne adden mein Steam Account ist hier unten verlinkthttp://steamcommunity.com/profiles/76561198056019686/
Mit freundlichen Grüßen
Unsicher/Robert -
Hallöchen
Mein Kumpel und ich, wir sind erfahrene Ark Spieler. Wir suchen entweder eine Tribe der wir uns anschließen können oder wir suchen andere deutsche Mitspieler mit denen wir eine Tribe auf einen offizielen Server gründen können.Unser Spieler Profil:
- 18+
- freundliches Verhalten
- ehrgeizig/ Teamfähig
- regelmäßig online
- Farm bereit
. offen fürs Raiden
- Wir wollen was erreichen auf den Server und ihr solltet dies auch wollenBei Interesse Added mich bei Steam alles weitere bereden wir dann
http://steamcommunity.com/profiles/76561198056019686Lg
Unsicher -
Schönen Guten Abend
Ich und mein Kumpel haben 250 std. auf einen server gespielt und nun suchen wir eine neue Herausforderung und neue Mitstreiter. Ich bin 20 und mein Kumpel ist ebenfalls 20 wir würden uns auf eine Antwort freuenLg
Unsicher -
Schönen Guten Abend
Ich und mein Kumpel wir haben jetzt mitlerweile 250std, auf ein Server gespielt nun suchen wir neue Herausforderungen und neue Mitstreiter ;). Ich bin 19 mein Kumpel ist 20 und für Farmen sind wir uns nie zu schade und PvP ist uns auch ein sehr gängiger Begriff. Wir würden uns über eine Antwort freuenLG
Unsicher