Beiträge von Arv

    Alphapredatoren sind im Spiel (bislang) nicht zähmbar. Als Admin des Servers könntest du natürlich einen Alpha spawnen lassen und ihn direkt zähmen.
    Macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn die als zähmbar zu entwickeln, da sie als Herausforderung für die hochleveligen Spieler gedacht sind und verhindern sollen, dass man komplett sicher ist.

    Leute das ist kein fertiges Spiel und wir sind alle nur Testdinofutter. Das Balancing wird in vielen Bereichen bis Juni/Juli 2016 noch angepasst werden. Ich finde den Alpha-Rex mega gut, weil er sehr viele Möglichkeiten bietet und auch hochlevelige Basen nicht vor ihm sicher sind. Wo bleibt denn der Survivalcharackter wenn ich ab lvl x safe bin, weil ich genügend Dinos gezähmt habe und ne ordentliche Festung habe? Der Sinn des Spiels ist ja ständig in Gefahr zu sein.

    Also auf meinen Server wurde schon einer gesehen und getötet, scheint extrem mächtig zu sein und ist wohl total im Killrausch.
    Haltet nach einem T-Rex mit orangen Schimmern ausschau. (Wie gern würde ich einen tamen und ihn Son Goku nennen)
    Hat schon jemand Trilobites gefarmt? Passt das mit dem Ertrag nun besser?

    Mal schauen wie der im Spiel wird. So in der Ankündigung der Hammer, jedoch wenn alles aus dem Eintrag stimmen sollte, könnte das mit dem zähmen tricky werden. Laut dem Buch ist selbst ein T-Rex vor einem Rudel nicht sicher und sie agieren gut in Teams. Kann also sein, dass ein paar von euch ihn bald verfluchen werden :D Mir gefällt er trotzdem.

    Das Problem ist, um deine Fragen beantworten zu können muss man deine Posts auch verstehen können. Es ist wirklich anstrengend sich dadurch zu wühlen. Du schneidest dir ja selbst ins eigene Fleisch, denn so hat keiner mehr Lust zu antworten.
    Btw. ein Forum dient der Kommunikation und für diese ist eine ordentliche Rechtschreibung und Zeichensetzung mindestens förderlich, wenn nicht sogar zwingend notwendig. Niemand beschwert sich wenn du mal ein Komma vergisst, passt. Tut hier bestimmt fast jeder Mal, aber konsequent alle weglassen... Sorry das ist dann halt schwer zu verstehen.

    Also ich würde mal sagen, dass man sich über Logikfehler der Exkremente auslässt spricht für das Spiel... :D
    Ich würde mir gar nicht mehr zuviel dazuwünschen, vllt. noch ein besseres Balancing der Waffen (viele der höherwertigen Waffen scheinen noch recht nutzlos zu sein) und (was ja in Arbeit ist) Story und mehr Karten.
    Natürlich gibt es zig Sachen die man Einfügen könnte, aber bislang finde ich besticht das Spiel durch eine gewisse Grundlogik und eine gute Struktur. Jede neue Kreatur, jeder neue Rohstoff kann das Balancing wieder verändern auch das sollte bedacht sein. Und eine Überfrachtung, Verkomplizierung mancher Abläufe schädigt ja auch die Motivation von Gelegenheitsspielern.

    Alles was an Insekten rumläuft/fliegt. Nix ist nerviger als ein Nachmittagsspaziergang durch den Wald, auf einmal summt es, man spürt ein Pieksen und die Ausdauer ist weg. Weglaufen ist nicht. Kämpfen nur dann wenn man es mit wenigen zu tun hat. Anderes Beispiel man jagt ein paar Dilos am Fluss, will sich um seine Beute kümmern und auf einmal, zack vergiftet. Die Dreckslibellen sind nur solange friedlich solange man in ihrer Nähe nicht kämpft... Aber wehe man tötet einen Dino in ihrer Nähe sofort machen die einen auf Rächer. -.-

    Dem kann ich mich nur anschließen. Egal ob man Infos zum Spiel, zu den Patches, zu Servern, zu technischen Fragen oder einfach nette Leute sucht, hier wird man schnell fündig. Weiter so.

    Moin moin,


    ich bin Arv im Ark oder auch einfach Arvid wenn ich nicht vor Dinos davonrenne.


    Im zweiten Fall bin ich dann auch 24 Jahre jung, betreibe gerne Sport und arbeite im Schichtdienst, weshalb ich bislang nicht ganz so viel Ark spielen konnte wie ich das eigentlich möchte. Im Moment spiele ich auf dem PVE Server dieses Forums und habe mir meine bescheidene Hütte schon errichtet. Bin allerdings noch auf der Suche nach ein paar Mitspielern (Die lets plays von chrizzplay (und den anderen Tribe Wars beteiligten) haben mich echt von den Möglichkeiten und dem Spaß im Team, den dieses Spiel bietet überzeugt.)


    Bei der starken Community (ich lese mich schon länger als Gast durch dieses Forum) habe ich allerdings keine Sorgen dass ich hier nicht viele tolle Mitstreiter und vllt auch Gegner finde.


    An dieser Stelle noch ein Dank an alle beteiligten vom Tribe Wars Projekt, die Videos bislang sind einfach nur toll. Lustig anzuschauen und spiegeln meiner Meinung nach sehr gut wieder worum es in diesem Spiel geht. Um Spaß und den Wettstreits verschiedener Teams in einem sehr fairem Ramen. Weiter so!


    Damit habe ich glaube ich erstmal genug gesagt, bei Zeiten werde ich dann meine mehr oder weniger qualifizierte Meinung noch zu anderen Themen preisgeben. :D