Beiträge von Der Lurch

    Hey Nadine


    Steht der Bronto frei bzw ist er gut zugänglich? Wenn er z.b durch eine wand/zaun wie auch immer schaut kann man ihn weder Reiten noch aufs inventar zugreifen.
    Versuch ihn mal mit Pfeifen an eine andere stelle zu Platziern und versuchs nochmal


    lg Lurchi

    Öhm kanns sein das dich jemand ausgeraubt und sich nen kleinen spaß erlaubt hat? Man kann den Dinos ja auch ne Kriegsbemalung geben... ich weißes grad garne aber vlt ist das auch bei anderen chars möglich? :D

    Hey


    Ja Dinos brauchen auch futter wenn du off bist, aber 1. ist das sehr viel weniger als wenn du on bist, sind sind quasi im standby modus und 2. selbst wenn das Futter alle is dauert es seehr lange eh sie verhungern. Ich habs noch nich probiert aber die halten locker 2 wochen durch^^

    Schau mal ob in den Servereinstellungen versehntlich PvE eingestellt ist, da kann man meines Wissens keine Wilden Dinos heben.Es gibt zwar noch direkt eine Einstellung dafür aber die bezieht sich nur auf das heben von anderen Player


    lg Lurchi

    Abend


    Also wir wollen auf unserem Server ein Arena Event starten, Teilnehmer vs verschiedene Dino wellen. Nun gibt es ja die normalen spawn befehle z.b cheat Summon Dilo_Character_BP_C da bei diesem Befehl aber immer nur ein Dino Spawnt is das für unser vorhaben ziemlich umständlich.
    Gibt es irgend ein Befehl bzw eine möglichkeit mehrere Dinos von der selben art aufeinmal Spawnen zu lassen und kann man inzwichen die Lvl bestimmen oder ist das immernoch zufall?


    mfg Lurchi

    Hiho


    Ja man kann mit einem Tracker soviel Sender aufspüren wie man will, hab jedenfalls noch keine Grenze ereicht falls es eine gibt^^. Im Tribe müsste es auch so funktionieren das jeder Tracker jeden Sender anpeilen kann solange die Tribe einstellungen passen.


    mfg Lurch

    Hiho
    Wiederbeleben kannst du sie meiner Meinung nach nicht.Aber du kannst versuchen sie so gut wie möglich zu ersetzen indem du Wilde spawnen lässt, sie zähmst und dann dem Spieler übergibts.
    Ist blos immer schwierig das mit dem lvl genau hinzubekommen.


    Mfg Lurch

    Hm, bei mir bringts nix, seit heut früh bekomm ich auch laufend die Timeout meldung beim einloggen.
    Werte geändert wie hier beschrieben aber leider keine besserung... bringt es vlt. was die Werte noch ein wenig hoch zu schrauben?


    Edit: Die änderung setzt sich automatisch zurück sobald ich Ark starte, vorher natürlich abgespeichert usw aber nach jedem versuch einzuloggen sind die Werte 180/60 wieder da

    Abend :)


    Nach dem letzten Update wurde unser Server auch aus unerfindlichen gründen gewibt... was ja jetzt nich das Problem wäre nur die hälfte der Spieler können genauso wenig einloggen und müssen teils bis 50 Tage warten. Die Char downloadmöglichkeit is bei uns aus also das is auch keine Lösung. Ich weiß nicht in wie weit ein Backup des servers möglich ist aber da es unserer Serverbesitzerin zur Zeit nicht möglich ist on zu kommen hab ich kein Plan mehr was man noch machen könnte


    lg der Lurch

    Huhu


    einfach in diesem ich nenne es mal Dino auswahl Kreis unclaim drücken, danach kann es ein anderer spieler für sich claimen.
    Haben auf unserem Server immer mal events mit Dinopreisen da Funktionierts super^^

    Anfangs im Niedrigen lvl bereich eindeutig die Ameisen/Wespen!!. Sind immer genau dann zur stelle und ziehen ein das Stamina weg wenn mans garnich gebrauchen kann X( .
    Später dann die Raptoren und Säbelzähne, weil sie immer mind. zu 2 sind und aus dem nichts kommen...