Beiträge von Ragnaz

    Ah habs, als Admin des Servers hat man ja den Befehl bei show my admin manager "Force player to join target Tribe" da noch ein Kumpel auf dem Boden lag hab ich mich selbst eingelade =)
    Danke euch für die Antworten ;)

    Hallo,


    Hab folgendes Problem : Hab mir einen neuen Char gemacht weill ich ihn mehr auf Oxygen skillen möchte mein anderer war Lv69 aber bei Oxygen konnte er nix aushalten, nun steh ich vor meiner Base und kann nichts machen T_T
    Mit dem anderen Char hatte ich einen Tribe gegründet aber wie komm ich nun in den Tribe rein? ;(

    Achso hab ich garnicht gewusst^^
    Hab den neuesten drauf hab aber noch nicht seit dem neuen Char erstellt gehabt um zu schauen ob der Fehler immer noch da ist.
    Wollt mir eben neuen Char erstellen deshalb der post um sicher zu gehn ;)


    Danke Joern

    Hallo,


    Ich hab da folgendes Problem und zwar wenn mein Char stirbt und ich wieder neu Spawne Random oder in meinem Bett dann sieht mein Char wieder ganz normal aus wie der Standard Char und nicht der den ich erstellt habe :/
    Gibt es dafür irgendeine Server einstellung dafür? (ich hab mein eigenen Server)
    Danke für Antworten :)

    Hallo,


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/
    Und zwar hat ein Freund einen Server vor langer Zeit aufgemacht und wir spielen immer zu 5t auf dem.
    Das Problem ist alle anderen finden den Server wenn sie in der suche den eingeben nur ich nicht -.-
    Ich hab ihn selten mal gefunden aber auch nur mit Glück wahrscheinlich aber oft nicht...so muss ich immer auf die Leute warten um ihnen folgen zu können >.>
    Hat da wer eine Idee? ;(