Beiträge von Noxen

    Zur Zeit bei Sky: "Dinosaurier - Im Reich der Giganten". Recht gut gemacht.
    Ist quasi eine Doku gepaart mit einer Geschichte eines Dinos, vom schlüpfen bis er Erwachsen ist und was er alles erlebt.
    Ist sehenswert, aber jetzt nicht der mega reißer :)

    Ich frage mich, warum hier niemand mit Carnos arbeitet... Die sind schneller und wendiger. Und nach ein paar Level auf HP und DMG getrimmt, legen die alles um. Je mehr man auf DMG geht, desto mehr Fleisch, Prime Meat und diverse andere sachen, wie Chitin/Keratim lassen sich bedeutend schneller farmen. Der Rex ist mir da nicht wendig genug. Spino kann ich nichts zu sagen, nie einem gehabt, dauert mir zu lange zu Tamen :p


    Für Steine, Metall und so, ist die Ankylo und Adler Methode echt gut.


    Ansonsten braucht man eigentlich nur noch das Mammuth... Geht man in den Wald um Holz zu farmen, schmeißt man die Beeren meist sogar weg, weil es zu viele werden...
    Wozu dann noch nen Stego, oder Bronto, die eh viel zu langsam sind... Für den Anfang lohnt sich echt der Trike.


    Zur eigenen Verteidigung nehme ich immer noch 3 Dimos mit. Die sind grade im PVP sehr gut. Was sich schon leute aufgeregt haben... Haben mich angeschossen, sind die gleich drauf :)
    Sind schnell und machen finde ich gut Schaden... und sind nervig...


    Zur Baseverteidigung lassen wir grundsätzlich Raptoren auf Agressiv rumlaufen. Zur verflegung einfach immer mal ein paar wilde reinschmeissen, dann passt das schon :)


    Für Unterwasser finde ich die Ichtys super. Leicht und schnell zu Tamen. Sind sehr schnell unterwegs, hängen ein Megalodon locker ab. Wobei jemand mal gesagt hat, Krokos sind auch super, aber nie getestet.

    Schau mal, hilft dir das erste TUT vielleicht weiter?
    Ich lads mir auch grad, dauert aber noch ein wenig. Wenn das TUT nicht hilft, schau ich es mir mal an. Vielleicht kann ich dir dann helfen.


    VideoTutorial

    Bei uns auf dem Server wurde das auch schon beobachtet, mal sind die Sattel da, mal nicht. Das selbige mit den Rüstungen.
    Nun war die frage, liegt das am Server, oder an den Clients...?

    Hallo,


    ich möchte mich auch gern Vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Obernburg (Bayern).
    Wenn ich nicht grad ARK spiele, kümmer ich mich um die "European Gaming Community", die ich zusammen mit einem Kumpel vor 2,5 Jahren gegründet habe.
    Beruflich bin ich Metallbauer (Konstruktionstechnik/ früher ganze einfach Schlosser :p ).


    Freut mich bei euch zu sein :)


    Gruß Noxen