Beiträge von NoobOnRanked

    Zu Mir: Bin 28 Jahre Alt über 4k Stunden in Ark meiste Zeit auf Smalls. Hab auf Smalls Fast alle Tek Engramme und bin lvl 143.

    Auf der Suche nach Stammesmitgliedern für SmallTribes.
    Wir fangen neu an, wir sind zu dritt. Wir brauche nur engagierte Spieler, die es sind
    • Aktiv
    • PVP-fähig
    • Alle DLC
    • Zeitzone von GMT
    • 18+
    • Deutsche Sprache
    Add me on Discord

    Raconin#4532

    PN me Für weitere Infos

    Guten Tag
    Wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob man den MOD Offline Guard System so einstellen kann das Wenn man Geraidet wird wo der Offlineschutz nicht on ist. Und die Gegner merken das sie keine Keine chance haben und sie sich dann aus loggen. Das dann das Offline Guard System nicht einschaltet da sie sich wärend eines Raids ausgeloggt haben oder gibt es villeicht auch eine andere mod wo man offline Raiden kann aber dann halt die Turrets Mehr schaden machen oder so. Suche eine Gute lösung da ich das problem hab das die meisten wo man raiden will sich dann immer ausloggen und wir dann nicht mehr raiden können weil sich das Offline Guard System dann aktiviert.


    MFG
    Noobonranked

    Guten Tag
    Ich habe einene Eigenen Server Mit Mutations Speed von den babys x25.
    Kann mir da villeicht jemad helfen wie ich am besten Da die Stats vom Imprinten einstelle da viele dinos so wie ich es im moment hab nicht auf 100% imprint schaffen.

    Guten Tag
    Unser Tribe sucht noch Mitglieder für Official Small Tribe.
    Sind im moment 4 Mitglieder haben Anfang der Woche erst Neu Begonnen
    auf der Map The Center.



    Was du mitbringen solltest:


    - Teamspeak oder Discord & Headset
    - Spaß am Spiel & Langzeitmotivatio
    - Ein Alter von 18+ Jahren
    - Spielerfahrung & Teamfähigkeit