Beiträge von sibbi

    gutes und klares regelwerk , ok das mit den dinos bin ig lilamae'S meinung das muss aber bissl an den timer angepast sein , das ausrotten.


    noch was zum schenken , ich denke admin only sache, wer was haben will , soll es kaufen.
    ok bei anfängern so ne sache ,aber nen anfänger sollte sich im singleplayer einüben und dann hier meinet wegen nach fragen.
    man hat bestimmt mal einen lowdino über oder kann vllt schnell mal helfen aber bitte keine spam fragen nach allem und jeden kleinen ding.
    gewisse sachen sollte man sich auch selbst erfarmen.



    für den wipe bin ig sowieso, es stehen immer noch hier und da kleinigkeiten rum oder hängen in der luft.


    für ein mindestalter bin ich auch ,aber nicht als "kann-" sondern als "pflicht-regel"


    die meisten sachen sind ja genannt von daher :) lassen wir es auf uns zukommen :)

    Euch allen auch frohe Weihnachten und speziell auch nochmal an die Damen und Herren vom Bondage Club.
    Ich lebe noch und lasse mich bestimmt bald mal wieder blicken, wenn ich wieder mehr Böcke auf Ark hab.


    Grüße
    Daniel

    Das freut uns :) meld dich so mal TS im , ich und Timo haben noch was neues gefunden ^^ was entspannendes ;)

    Und ja ihr solltet reinschreiben das langezogene Base nicht erlaubt sind zumal wir ja auch einen Durchgangsweg gewähleistet haben und nichts blockiert haben
    Den eine andere frage was ist besser eine langezogene oder eine breite Basis

    - beides ist mist wenn es wie ein schandfleck aussieht, es gibt schönen basen und es gibt welche da is mir selbst die abgriss kugel dafür schon wieder zuschade,
    - bauen is doch ok , solange es nicht eine person mit 50ha ist



    Zitat von Gornild

    Aber schade das sich Till hier nicht Äusert und einfach mal aufschreibt was die regeln sind das es einfach jeder weiß was Sache ist.


    wie andere schon schrieben ( die amdins selber auch) , sie sind nicht 24/7 on so wie vllt. du oder manch andere , sie müssen auch noch ihrem RL nach gehen




    - nicht direkt und auch nicht direkt Verboten( schrieb aber glaub auch schon jemand)
    - aber wie sicher kannst du sein ,das wir alle hier mal übertrieben 30+ sind und uns fair verhalten, der eine oder andere aufm server nimmt an fast bis garkeiner unterhaltung teil , es gibt leute aufm server, von denen hab ich 0 bis garnix im chat gelesen , geschweige den hiermal was im forum, es ist ein offenes spiel/server für jeder man ( aufm server gilt seit geraumer zeit das mindest alter 16, wir haben immer noch mitspieler die gerade mal 12jahre alt sind oder gar mit ihrem bruder oder so an einem acc spielen.)
    wie willst du das was verhindern oder nicht verhindern


    und ich bin immer der meinung , man is seines eigenes schmid, wenn du einen offenen bau bevorzugst , deine wahl, aber du must immer damit rechnen das sich jemand bei dir dann bedient.


    uns wurden am anfang auch die futter trögge geleert, und dann bauen wir sie eben ein , eier , tja wenn der jenige glück hat und da ist , bitte soll er es mit nehmen, irgend wenn is er zu schwer und kommt auch nimmer vorwärts


    und das mit den plantSeedX , joar schalten wir sie ab , aber dann meckert nicht rum wenn wilde dinos eure base zerhacken oder eure dinos sterben weil ihr sie/ eure starken dinos sie nicht retten konnten, wir arbeiten in dem spiel immer mit einem zweischneidigen schwert, egal ob pvp oder pve....


    hier haben wir halt nur darauf zu achten das : - türen zu sind / gepinnt / tribelocked
    - schränke verschlossen sind
    - gebäude nur für tribe member zugängig sind etc....
    - dinos die uns heilig sind halt sicher stehen und an ihr futter kommen


    alles andere must du halt irgend wie hin nehmen oder einfachmal halt hier posten mit DATUM / ZEIT / NAMEN - und halt auf reaktion von anderen bzw. der Admins hoffen.


    mir gefallen so einige gebäude nicht , ich mus sagen unseres ist auch nicht gerade klein / bzw durch den zusammen schluss zweier tribes sind wir sehr groß geworden und haben zwei basen ( aktuell) im süden aber das ändert sich noch , nur bauen andere leute irgendwelche dritte ein, das kann auch nicht die lösung sein...



    - und noch kurz zum thema wasser : - es regnet soviel das ein feld eigentlich nie aus trocknet und das wasser für euren bedarf gewinnt man aus wassertanks , da welche geschickt und schön zu platzieren sollte nicht das problem sein, aber wasserleitung die mindest 30 bis mehr ins Landers inner gehen , das geht meines erachtens mal über haupt nicht. wer nah am wasser wohnt kann kurze wege bauen aber nich quer über ne ganze inselfläche , die findet man nie wieder und wilde dinos zertrampel die eh früher oder später , oder verbuggen sich drin


    so hab meinen frust leider bisschen viel abgelassen ,hoffe aber das es nicht irgend einen gegens bein geht , wenn doch dann bitte ne PN an mich dann kann ich meine wortwahl noch mal überdenken


    solong sibbi

    das sieht man doch schon an den veränderungen die in letzter zeit kamen, alleine das dossier , soviele neue dinos und im dossier alles wieder an anderen stellen , da kommt keiner hinter her, da müste man im kontakt mit den dev's direkt stehen um sowas umzusetzten,...vllt kommt es irgend wenn , wenn die final da ist