Beiträge von SofaHeld

Hi ich habe ein kleines Problem mit dem Singleplayer

Ich hab seid ein paar Tagen das Problem das wenn ich mich aus dem Singleplayer auslogge und zum Mainmenu zurückkehre Ark c.a 2-5 Min lädt bis ich endlich ins Menu
    gelange es passiert zwar nicht immer aber von 10 vilt 8 mal und es nervt mich ziemlich kann mir wer sagen warum das so ist?

Hi ich habe folgende frage:

Ein Kumpel und ich haben einen Server direkt auf unserem pc eingerichtet wir nur wir beide drauf spielen.
    Was passiert wenn wir uns beide ausloggen und der Server weiter läuft, können wir dann von den Dinos gekillt werden oder läuft das nur weiter wenn auch jmd. auf dem Server ist?

Danke schon mal
    mfg Sofa

Hi ich habe folgendes Problem ich habe gemerkt das ark einen Ordner auf meinem Desktop erstellt hat mit dem namen
    ARK Survival Evolved mit einem ordner darin mit dem namen Disk_1 kann mir wer sagen wo für dieser ordner ist?

Indem Ordner sind depotcache Dateien und insgesamt ist er 8Gb groß
    Bsp:

228983_Depotcache_1.csd
    228983_Depotcache_1.csm
    228984_Depotcache_1.csd
    228984_Depotcache_1.csm

sowie
    sku.sis

Hi ich habe folgendes Problem:

Ich befinde mich im Singelplayer und auf einmal in sowas wie dem Spectator Mode ich kann rum fliegen durch alles durch aber kann sonst nichts anderes machen.
    und ich weiß leider nicht wie und wo ich das abschalten kann

Bitte um Hilfe

Das hatte ich heute mit meinem Kumpel auch wir denke dass, das an Steam liegt damit weniger Leistung benötigt wird könnt ihr euch max. 180 m von einander weg bewegen.
    Wir haben das so gemacht das einer den Server auf seinem Pc laufen lässt. Du musst den dann bei Ark anmelden das kann dan bis c.a 2 std dauern bis ihr dann drauf Joinen könnt