Beiträge von Frechdax

    Hallo, mein Cousin und ich haben jetzt ca. 200h gespielt. Zuerst zum Kennenlernen des Spieles auf einem PVE-Server bis Level 30 oder so. Danach sind wir auf einen offiziellen PVP-Server und haben uns recht lange durchgeschlichen. Wir waren beide jetzt bei Level 65 und hatten uns einen abgelegenen Punkt für unsere Basis ausgesucht. Durch eine autonome Wasserversorgung kann man ja fast überall überleben ^^ In unserer Garage stand ein Trike Lvl125, Argentavis Lvl113, Säbelzahn Lvl101 und Lvl 96, Ankylo Lvl 78 etc ... und wir hatten die erste Etage unseres Bunkers gerade aus Metall fertig, als wir dann doch von dem großen Tribe des Servers entdeckt und erbarmungslos geraided wurden. Unsere Dinos wurden alle getötet und nach einem Neuaufbau auf diesem Server steht uns nicht der Sinn.


    Deshalb suchen wir eine Gemeinschaft bei der man sich sicher ausloggen kann und mit der man sich etwas Großes aufbauen kann, was dann auch die Chance hat stehen zu bleiben ^^
    Eure Basis sieht nach einem sicheren Ort aus :) Wie viele Mitglieder hat euer Tribe und könntet Ihr noch 2 weitere Mitglieder gebrauchen?


    Kurz zu uns:
    Mein Name ist Thomas, ich bin 26 und wir kommen beide aus NRW. Ich arbeite in der Schichtarbeit und habe einen geregelten 3 Schichten Rhythmus. Bisher war die Schichtarbeit bei den meisten Spielen wie z.B. WoW, SWTOR oder TESO eher nachteilig, aber ich denke bei ARK ist es gar nicht so schlecht wenn jemand mal zur unüblicheren Zeit spielt und ggf. bei einen nächtlichen Angriff verteidigen kann :P
    Mein Cousin heißt Michael, ist 25 und studiert Maschinenbau. Je nach Vorlesungs- oder Prüfungsphase mal mehr oder weniger online.
    Wir sind beide sportlich aktiv und widmen diesem natürlich auch Zeit, aber man kann uns auf jedenfall als aktive und erfolgsorientierte Spieler bezeichnen.


    Gerne würden wir uns im TS mal vorstellen.
    Beste Grüße, Thomas & Michael