Beiträge von Encore

    Was meinst du mit unnütz? Bislang sind viele der Tiere auf die eine oder andere Weise nützlich und sei es nur um (nicht reales) Ökosystem abzubilden. Was wiederum für ein angenehmeres Spielerlebnis sorgt.

    Sehe ich auch so das es der Atmo zugute kommt - ob der eine nun mal nützlich ist oder ehe weniger sei mal dahin gestellt ;)

    Danke für die flotte Begrüssung! :D


    @Homo Stenonychosauroides
    Naja - ob Deutschland oder Schweiz - nicht alles ist Gold was Glänzt, wenn du verstehst ;) Die Probleme kommen bei euch nur mehr zum Vorschein da ihr auch um einiges grösser seit als unser Ländle :P


    @Seraphima
    Joar, Schokolade ist gut - aber auch irgendwann gesehen ^^ (Klick mich und kreiere!)


    Freundliche Grüsse,


    Encore

    Grüss Gott! =D


    Joar, was gibt es zu sagen - nicht viel denke ich.


    Heisse im richtigen Leben Dominique, bin 23 Jahre jung und ein waschechter Kerl 8o


    Vor 2 Wochen habe ich mir eine GTX970 gegönnt und seit dem kann ich mich auch endlich an Spiele heranwagen, die ein biscchen mehr Leistung benötigen ;)


    Bisher bin ich auch sehr zufrieden mit dem Server im allgemeinen und natprlich auch mit dem Spiel ansich und ich hoffe, man sieht sich früher oder später auf dem Island ;)


    Freundliche Grüsse aus der ollen Schweiz,


    Dominique