Beiträge von Speedy

    Kann dir nur von host-unlimited abraten.
    Sind mittlerweile bei gamerzhost und sind sehr zufrieden dort muss aber dazu sagen haben uns nen Root Server geholt.
    Wie dort die Gameserver sind weiß ich nicht

    heute alles aufs Schiff verpacken ,zwecks Sicherung wegen Biome ...Update ...Holz schlagen ,10 schränke bauen ...Update ,alles 15 Minuten zurückgesetzt ...wieder von vorne ,alles eingepackt ...Update ... alles wieder da wo es war ...diese ständige Updaterei auf unserem server nervt

    Wird bei euch nicht manuell gespeichert?

    Wir standen vor kurzen vor der selben entscheidung.
    Hatten uns dann für host-unlimited entschieden was ein großer Fehler war. Lags bis zum erbrechen Wochenende immer nen Ping von 150-200 teilweise mehrmals täglich der Server gecrasht. Support hat sich teilweise eine Woche zeitgnommen bis ne Antwort kam. Erst als ich denen mitgeteilt habe das ich von mein Widerrufsrecht gebrauch mache wurden sie schneller.


    Mittlerweile sind wir bei Gamerz-host.de und sind super zufrieden.

    Bekomme auch öfters die Fehlermeldung Shooter Game funktioniert nicht mehr, oder Video Driver crashes oder Fatal Error. Hab auch noch keine Lösung gefunden ,kann nur sagen das es vor ein paar Patches aber noch regelmäßiger auftrat als zur Zeit.