Beiträge von Suchtl

    Ja wenn du ausloggst dann bleibt dein Charakter dort liegen wo du gerade stehst. Im pvp kann man dich töten und plündern im pve geht beides nicht. Deshalb am besten immer in deiner Basis ausloggen. Du startest auch wieder da wo du dich ausloggst, außer du wirst getötet wenn du Off bist dann musst du wieder neu spawnen.

    Ja der Charakter ist Server gebunden, du kannst deinen Server unter Favoriten speichern. Bei dem Server auswahlbildschirm gibt es unten links den Server Filter, dort kannst du auf meine Favoriten stellen oder auf my survival um deinen Server auf dem du spielst zu finden. Aus dem Einzelspieler Spiel kann man keinen Charakter übertragen, aber auf einigen privaten Servern ist der Upload und der Download von Charaktern erlaubt aber auch nur der online Charakter.

    Wenn man denn Melee Damage skillt, erhöht das nur denn Schaden denn man mit den Händen macht oder auch denn Schaden mit dem Speer ?


    Weis jemand ob es einen Dino gibt mit dem man Fiber sammeln kann oder kommt erst noch ein Dino dafür ?


    Wenn ich am Meer Zäune errichte. Also abseits unserer gebäute um die Haie zu schützen. Werde diese nach einer Woche oder so wieder zerstört weil sie nicht bei unserem Hauptstützpunkt in der Nähe sind ?

    Ich gebe meinen Dinos immer gebratenes Fleisch das hält länger und am nächsten Tag waren sie bis jetzt immer Putzmunter und hatten noch was zu essen übrig.

    Also ich hab dieses Problem nicht. Hast du deine Dinos auf neutrales Verhalten umgestellt? Denn sonst greifen sie immer wieder andere Dinos selbstständig an und entfernen sich immer weiter vom Lager.

    Wollte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Alfred bin 30 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin im Ark Fieber und einfach nur begeistert wie umfassend das Leben auf der schönen Insel doch schon ist. Da ich schon vorgeschädigt von anderen Dino Überlebens spielen bin, hab ich mir Ark erst geholt nachdem ich ein paar Let's Play gesehen habe aber die haben mich dann Rest los überzeugt und nun bin ich hier. :)