Beiträge von Shadow1702

    Hallo Leute,


    musste Gestern beim starten des Spiels, über Steam, ein Update von ca. 277MB runterladen. Weiß jemand was da gemacht wurde? Bei den Update-News bei Steam stand nichts aktuelles.



    Danke

    Moinsen,


    mein erster Dino war der Stegosaurier Lvl 4 :thumbup: . Hab den aber nur mit Unterstützung runter bekommen... war ja selbst erst Lvl 8. Mein Kumpel Lvl 43 hat dann für mich einen Sattel gerfertigt und los ging es.... jetzt ist er Lvl 23... glaub ich. Er eignet sich wunderbar zum Beeren sammeln, einfach in ein Gebüsch stellen und dann schlagen. Klappt wunderbar :thumbup:

    Hallo,


    versuche es mal mit einem Zaun. Wir haben auch einen T-Rex, und der ist bisher noch nicht verschwunden. Einen Flugsaurier hatten wir auch, der ist allerdings verschwunden als wir am nächsten Tag weiter machen wollten :thumbdown: . Könnte also auch ein Bug sein.... aber wir haben jetzt einen neuen.... mal sehen ob der nachher noch da ist.


    Vielleicht wurde dein T-Rex angegriffen?.... Könnte es sein das er von anderen Spielern getötet wurde?


    Ansonsten.... wie mein Vorposter schon schrieb, einfach die Einstellung auf Neutral setzen... . Ich selbst habe einen Stego, der steht auch draußen vor dem Zaun (der passt komischerweise nicht durch das Tor ?( ... unser T-Rex aber schon). Den Stego hab ich bei der Einstellung oben links auf "Passiv" unten links sollte bei deinem Saurier "to Agressive" stehen, dann ist er friedlich.


    Gruß
    Olaf

    Hallo,


    ich bin Olaf, bin 35 und komme aus der nähe von Oldenburg (Niedersachsen). Ich habe nun begonnen ARK zu zocken und finde es bisher einfach :thumbup: . Vorher habe ich
    bereits auch schon andere Survival Games gespielt.... DayZ, Rust etc. Ich hoffe hier bei euch Ratschläge zu bekommen und natürlich auch anderen evtl. den ein oder anderen Rat geben zu können.


    Bis denn.
    Olaf