Beiträge von GXMarc

    Das hört sich auf jeden Fall doch schon sehr nett an alles. :)


    Nur Steam will mich heute ärgern, gestern Abend hatte ich 5,5 GB von 6,4 runtergeladen und bin dann ins Bett, und hab mir gedacht ich mach dann heute eben den Rest. Leider hat Steam sich überlegt, einfach nochmal von vorne anzufangen. Somit werde ich wohl heute noch nicht zum testen kommen... ich hoffe dann morgen Abend vielleicht. :/v

    Hi Leute,


    ich bin ganz neu bei Ark (habs gestern erst gekauft und noch keine Minute gespielt - nur Let´s Plays geschaut), und suche hier auf dem Weg ein paar Leute, mit denen ich das Spiel gemeinsam erleben und kennenlernen kann.


    Was ich suche:



    - Erwachsene Menschen wie ich, die trotzdem Kind geblieben sind und das auch ausleben (bin selber 39)


    - am besten Anfänger in ARK wie mich, die selber noch am Lernen sind - zusammen macht das sicher doppelt soviel Spaß
    - Teamspeaknutzung
    - halbwegs regelmäßiges spielen (auch wenn ich selber der Familie immer den Vorzug geben werde und das für jeden anderen natürlich auch gilt!)



    Was ich nicht suche:



    - Einen Tribe mit "fertiger" Basis, wo ich nur Nr. 732 unter 1.000 bin
    - Irgendwelche Startgeschenke in Form von Dinos oder so, möchte schon selber für meinen Erfolg arbeiten
    - 16-jährige Kiddies die mir erzählen wollen, was ich wie und wo warum zu tun habe



    Vielleicht findet sich ja jemand, der sich hier wiederfindet.



    :)



    Marc

    Hallo zusammen,


    ich bin der Marc, 39 Lenze alt und komme aus dem schönen Niedersachsen aus der Nähe von Osnabrück. :) Habe mir nach dem Ansehen diverser aktueller Lets-Plays gestern mal eine ARK-Lizenz bei Steam gekauft und werde das Ganze heute Abend mal installieren wenn ich wieder zu Hause bin. Ich hoffe hier einige Infos zu bekommen und mach gleich auch direkt mal einen Suchpost für nen Tribe fertig, vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Noobs wie ich, mit denen ich ARK zusammen kennenlernen kann.


    Grüße an alle!!


    Marc :thumbup: