Beiträge von Muggelbaron

    Hey,


    danke für die Informationen. Ich habe bereits mehrere NVidia Treiber getestet. Leider auch da ohne Erfolg. Es liegt jedoch nicht am Ram Speicher. Der ist nach Check in Ordnung. Mit dem Patch 203 - 204 lief das Spiel auch wieder einwandfrei. Heute kam ja 204.1 raus und nun fängt es wieder an rumzuspinnen. Gleiche Meldung wie sonst. "Shootergame funktioniert nicht mehr".


    VG
    Muggel

    Hey,


    seit dem Patch 201.4 gestern habe ich in Abständen von einer 3/4 Stunde bis Stunde die Meldung "ShooterGame funktioniert nicht mehr".


    System:


    Betriebssystem: Win 10 Pro 64 Bit
    CPU: AMD FX(tm)-4100 Quad-Core 3,60 GHz
    RAM: DDR3 Ram 8GB 1333 MHz CL9 Corsair XMS3
    Graka: MSI Nvidia Geforce GTX 750 TI 2 GB


    Spielen tu ich auf dem Server "Das Grosse Tal".


    Bisher probiert:


    - Einstellungen auf low und alle Haken raus
    - Einstellungen auch auf High, Epic und Haken gesetzt
    - Auflösung verändert und auch die Game Resolution runtergeschraubt, Fullscreen und auch Window Mode getestet
    - Sky aus- und eingeschaltet
    - Ark neu installiert
    - Fehlerdiagnose Ark durchgeführt (nichts gefunden)
    - Unter Steam: Low Memory 4 GB, Extremely Low Memory, Extremely Low Memory, No Sound, No Sky Effects, Reset Game Resolution
    - Virtuellen Arbeitsspeicher auf 4 GB verringert und auch auf 8 GB erhöht
    - Windows komplett neu aufgesetzt (alle Updates durchlaufen lassen) und nur Steam mit Ark mit dem neusten Nvidia Graka Treiber 355.60 installiert
    Ark und Steam als Admin mit Kompatibilität Win 7 und Win 8 getestet


    Alles bisher kein Erfolg. Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Hat wer vielleicht noch eine Idee, was ich eventuell übersehen habe? :(


    VG
    Muggel

    Hey,


    seit dem Patch ist es nicht mehr möglich seinen gewünschten Charakter anzupassen und ihm einen Namen zu geben.


    Nachdem man auf Create New Survivor geklickt hat landet man in der gewünschten Zone. Jedoch sind alle Einstellungen dahin. Man ist, egal ob vorher männlich oder weiblich, männlich mit einem ganz anderen Aussehen. Der Name wird dann auf den Standard, entweder Joe oder Bob geändert. 10 Versuche, inkl Neustart ohne Erfolg.


    Derzeit spiele ich auf dem Server "Das grosse Tal". Ich werde nun aber noch andere testen.


    Hat jemand auch solche Probleme mit der Charaktererstellung und eventuell einen Tip parat?


    Vg
    Muggel