Beiträge von SaiNeHD

    Die Alphas sind momentan nicht zähmbar.


    Ich verstehe es so das die nun ausschließlich prime droppen (statt ner axt oder so) und davon nun die 4 fache Menge.

    Ah okay das mit dem "nicht Zähmbar" habe ich wohl überflogen. Danke für die Info, da hätte ich mich doch fast umsonst in lebensgefahr begeben.


    Denoch würde ich mir wünschen das der prime meat haltbarkeitsfaktor ein wenig angepasst wird. Wenn man jetzt schon soviel dropt.
    Weil ich habe derzeit das gefühl das es zu schnell verfault, ist aber nur meine eigene Meinung ^^

    Würde mich gerne anschließen. Spiele derzeit nur einen PvE server (solo)
    Aber habe die Tage schon soviele videos gesehen wie geil es doch mit einem tribe sein kann
    der das spiel auch in gewisser Hinsicht ernst nimmt.


    Ich selbst bin 25, spiele ark jetzt seid dem release, würde mich dir aber gerne anschließen.
    Wenn du einen Server gefunden hast, sag mir gerne bescheid dann kann man ja auch zsm Spielen.


    Wenn du mich in Steam add willst "SaiNeHD".

    Kann einer sagen was spezielle dieserpunkt bedeutet?


    - Alpha Dinos liefern die vierfache Menge an Ressourcen - ausschließlich Prime Meat



    Darf ich das jetzt so verstehen das beispielsweise ein Alpha Bronto 4x soviel beeren Sammelt oder
    das ein Alpha bronto nur 4x soviel fleisch beim looten gibt?

    Also hatte eigentlich vor den auch die Tage mal zu suchen, weil es schon einfach episch klingt. Hab ja mal was von ner "Apex" mod gehört wo ähnliche tiere
    reinbringt. Aber wenn ich mir den DMG vergleich so durchlese überlege ich es mir wohl nochmal ob ich nicht doch nochmal warte bis meine base Atomsicher ist...


    hoffe jetzt nicht das hier jemand nen Foto oder so postet, denke das selbst suchen und "um sein leben rennen" sollte man schon erleben dürfen.


    Hoffe auf jedenfall das weiter solche Alpha tiere reinkommen, wobei ich was im patchnote von nem Alpha carno/Raptor gelesen habe. Ob der
    dmg scale nun übertrieben ist oder nicht sei mal dahingestellt (da noch nicht gefunden den bling bling trex)


    Aber wäre cool wenn man hier aufm laufendem bleibt ob sich speziell was geänder hat oder ein Nerf gekommen ist.


    Grüsse