Beiträge von dopex

    @TheDaaDee
    Das klingt plausibel. Wenn ich so recht nachdenke, reitet sie schon gerne einfach in der gegend rum, auch für stunden und killt einfach wie ne wilde in verschiedenen Regionen. Das würde auf deine Theorie zutreffen. Vielleicht verdonner ich sie einfach mal länger im Haus zu bleiben zum testen ;)
    Wünsche mir auch einen von AMD optimierten Treiber, bin schon etwas neidisch auf Nvidianutzer.

    Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Meine Freundin zockt mit mir Ark mit einem AMD FX 8Kerner und einer AMD 6850 Grafikkarte. Läuft im Prinzip auch ganz gut, die FPS schwanken zwar zwischen 15-25, aber das ist für sie vertretbar.
    Problematisch ist allerdings, dass je länger sie Ark am laufen hat, die Grafik nicht mehr richtig zu laden scheint. Das Phänomen, dass die Texturen abundzu ein Paar Sekunden brauchen um zu laden kenne ich, bei ihr lädt es allerdings dann gar nicht mehr. Dementsprechend hat sie dann totale Matschtexturen, so als ob sie die Grafik aufs absolut niedrigste eingestellt hat. Kann mir das jemand erklären?
    Temps haben wir schon gecheckt, weder CPU noch Graka gehen merklich über 70 Grad raus, was im Grunde ja kein Problem sein sollte. Hat vllt jemand eine Idee wie es zu dem Phänomen kommt? Nach einem Ark-Neustart ist für ca. 30-60 Minuten wieder alles ok, dann beginnt das Spielchen von vorne. Bin relativ ratlos. Treiber sind auf dem aktuellsten Stand und andere Spiele haben dieses Problem nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Besten Dank im Voraus.
    Grüße