Beiträge von xFlarex3

    Hallo! Also ich bemühe mich seit ein paar Tagen im SinglePlayer das Spiel kennen zu lernen, sterbe jedoch immer wieder und sehe mich gezwungen von neu anzufangen.


    Mir war schon geraten worden, nicht im Norden anzufangen, da dort die Monster stärker bzw. aggressiver sein sollen. Dem Rat befolgend, fing ich glaub ich irgendwo im Westen an. Kaum hatte ich die Tools zusammen, kam glaub ich ein Raptor um Lv15, tot. So versuchte ich es erneut im Osten, unmittelbar am Spawnpunkt ein Skorpion; schaffte ich es knapp zu entkommen, indem ich ins Wasser rannte, Hai, tot. Spawnte ich ein weiteresmal im Süden und farmte bis ich ein Thatchhaus hatte und an den Phioniasaddle ankam. Ich suchte ein wenig nach solch ein Vieh, zähmte es erfolgreich, kaum am Spawn erbauten Zuhause wartet dort ein T-Rex, Haus kaputt, Mount tot, ich tot, Items unmöglich wieder zu beschaffen.


    Kann mir jmd erklären wie das funktionieren soll? Ich hatte das Spiel durch einige Youtubern kennen gelernt, und obwohl sie auch ab und zu starben, so war es kein Problem zu recovern und der Schaden minimal. Selbst wenn ich es schaffe ein festes Bett und Dach über den Kopf zu haben - wenn ich mich wieder in einen Server einlogge ist alles weg, zerstört, gegrieft, whatever (hab um die 10-15 Servern ausprobiert, manche offizielle, manche mit erhöhten Rates, selbes Ergebniss überall). Dachte ich mal im Singleplayer läuft es besser, hab ich trotz Holzhaus keine Möglichkeit, mich zu verteidigen, denn weder eine Pike, ein Steinschleuder, noch ein Phiobia können solche aggressive Vieher davon abhalten Haus, Kisten, etc. zu zerstören.