Beiträge von LynxX

    Nach einem erfolgreichen Raid, kann der angegriffene Tribe einen Wiederaufbauschutz beantragen (er ist in keiner Weise dazu verpflichtet). Dieser bezieht sich nur auf die angegriffene Base und deren Inhalt. Nachdem dem Raid beendet wurde, kann einer des betroffenen Tribes in dem dafür vorgesehenen Bereich im Forum den Antrag erstellen!!! Dabei sind jeweils 2 Screenshots vor und nach dem Raid hinzuzufügen. Das Adminteam wird sich diesem Antrag schnellstmöglich annehmen und nach geeignetem Maßstab über die Dauer des Wiederaufbauschutzes entscheiden.



    Durchschnittsmaßstab:
    -(Vernichtungsraid) Massive Zerstörung, alle Tiere tot und relevanter Inhalt komplett weg
    = 4-7 Tage Wiederaufbauschutz
    -(humaner Raid) Mäßige Zerstörung, um die Hälfte der Tiere tot und relevanter Inhalt größtenteils - komplett weg
    = 2-4 Tage Wiederaufbauschutz
    -(versuchter Raid) Teilweise Zerstörung, wenige Tiere tot und Inhalt unangetastet
    = kein Wiederaufbauschutz



    Außenposten, Farmbasen, ... können keinen Raidschutz beantragen. Es werden in jedem Falle maximal 7 Tage Wiederaufbauschutz gewährt. Sollte ein Tribe weniger als 7 Tage auf dem Server sein, so verringert sich dementsprechend die gewährte Wiederaufbaumöglichkeit. Die Admins wenden diesen Maßstab gerecht und sinnvoll auf die Situation an. Der angegriffene Tribe hat das Ergebnis hinzunehmen, ansonsten wird kein Wiederaufbauschutz gewährt! In diese Entscheidung fließen zudem auch Faktoren wie investierte Zeit, Zerstörungsgrad und das Vorhandensein nötiger Farmtiere mit ein.



    Ist der Wiederaufbauschutz gewährt und auch angenommen worden, so muss der betroffene Tribe rings um seine Base gut sichtbar pinke Flaggen setzen. In diese Base darf dann weder hinein geschossen werden noch darf diese sonst wie angegriffen werden. Außerhalb der Base gilt für alle Open PvP. Ebenso ist es verboten, den Tribe ständig am Wiederaufbau zu hindern (Griefing!)!

    Problem ist oft das die Prozessoren automatisch getaktet sind.
    Sprich ein 3.5 Ghz Prozessor dümpelt irgendwo bei 1 Ghz rum.
    Am besten du probierst unter den Energieeinstellungen mal auf Höchstlast zu stellen.
    Dann läuft der Prozessor auch wirklich auf der maximalen Frequenz und du wirst sofort merken das es besser läuft.
    Natürlich kommt es auch auf den Root ansich an.. aber das ist so gut wie immer das Problem ^^


    LG


    LynxX

    Vote Rewards


    Votet für unseren Server und wählt am Monatsanfang eure optischen Verbesserungen.





    Ab 5 Votes


    3x frei wählbare Handwaffen Skins für euren Charakter


    Ab 10 Votes


    2x frei wählbare Skellett Skins für eure Dinos
    1x frei wählbarer Schild Skin für euren Charakter


    Ab 15 Votes


    3x frei wählbare Boss Gegner Skins
    4x frei wählbare Hut Skins für euren Charakter
    1x besonderes Rüstungs Skinset


    Ab 20 Votes

    Ein Dino Coloring eurer Wahl durch einen Admin



    **Ab 20 Votes sind natürlich alle Belohnungen als Gesamtpaket enthalten**

    Skin Liste

    Ja das mit den Einheiten versteh ich leider auch nicht so ganz.
    Die Frage wird sicher auch im offiziellen Forum auftauchen denk ich mal.
    Sobald ich oder jemand anderes mehr herausfindet .. werd ich das anpassen :P


    LG

    ARK Version: v251.41 released



    v251.41

    • Ein Fehler wurde beseitigt, welcher es zuließ, das Spieler in Höhlen nicht von Ihren Flugtieren abgeworfen wurden. Die Fehlerquelle war der Patch v251.4


    v251.4

    • Überarbeitete und effizientere PhysX Optimierung welche erhebliche Arbeitsspeicher Einsparungen mit sich bringt.
    • 15 % Leistungszuwachs und bessere Performance beim anlegen von großen komplexen Spielständen (Server).
    • Mittels Steam "experimental branch" erhaltet Ihr Zugang dazu.
      Falls Ihr dies nutzen wollte, sichert Eure Serverdaten (Savedateien usw.) um diese bei Problemen wieder herzustellen zu können.



      Wie geht Ihr dabei vor:



      -Beta experimentell nach den app ID´s in den Sartparametern eintragen. (Werden über SteamCMD geladen)



      oder Ihr nutzt eine .bat Datei für Updates, dann tragt ihr folgendes ein:



      @echo off
      start "" steamcmd.exe +login anonymous +force_install_dir "C:\arkserver" +app_update 376030 -beta experimental validate



      (Experimentel, Beta)

    • Steam Diskussion
    • Studio Wildcard Diskussion (Über die beiden Links könnt ihr gern ein Feedback dazu abgeben.)


    v251.3


    • Ein Problem wurde behoben, welches bei der Inventar Übertragung auf Cross - Servern zum Absturz führte. (Server Neustart erforderlich)
    • Das fliegen mit Flugtieren in den Höhlen (Drachenspalte) von Scorched Earth funktioniert jetzt wieder richtig. (Server Neustart erforderlich)


    v251.2


    • Spoil Timer behalten ihre Werte bei CrossARK Transfers. (Serverneustart erforderlich)



    v251.1


    • Auf CrossARK Servern kannst du nun sehen auf welchem Ursprungsserver der Dino gezähmt wurde. (Info wird durch ansehen des Dinos angezeigt)
    • Problem behoben das Dinos durch Basen / Fundamente fallen
    • Problem mit Configbefehl ConfigOverrideItemCraftingCosts behoben - jetzt sollte es richtig funktionieren!


    v251.0

    • Aktiviert den vollständigen Transfer (Dinos/Chars/Items) zwischen den offiziellen Ark Cluster Servern (PVP/PVE/Primitive+)
    • Neuer INI Befehl hinzugefügt ( MinimumDinoReuploadInterval=1000 )
      Legt die Zeit fest wie lange man warten muss um einen neuen Dino hochladen zu können. ( Standardwert ist 0 / Auf offiziellen Servern auf 43200 erhöht (12 Stunden))
      Die verbleibende Zeit wird über die grafische Oberfläche im Uploadmenü angezeigt.
    • Dinos die über die offiziellen Server transferiert werden zeigen nun den Ursprungsserver an von dem der Dino kommt. (Info wird nur bei toten Dinos angezeigt und wenn sie nicht vom eigenen Tribe sind)
    • Das Problem das wilde Dinos in den Basen spawnen wurde behoben.
      Kann noch zu Problemen führen wenn man sehr lange Zäune gebaut hat mit wenigen Strukturen um den Bereich.
      Benötigt mindestens 15 "Kern" -Strukturen innerhalb eines Radius von 6000 Einheiten.
      Bei gezähmten Dino beträgt der Radius 4000 Einheiten um den Wilden Dino Spawn zu verhindern.
      Aber sonst funktioniert alles prima xD






      Quelle: steamcommunity.com/app/346110/…ons/0/594820656447032287/

    Wenn du den Ark Server Manager hast einfach Use Cache anklicken.
    Ansonsten einfach hinten dran im Startscript.


    Ja damit dauert das erste mal connecten ein bissel länger .. dafür connectest bei den nächsten Versuchen innerhalb paar Sekunden.
    Aber wie ich mittlerweile rausgefunden habe .. is das irgendwie nur solange man das Spiel ned verlässt.
    Also bringt irgendwíe gar nicht sooo viel.

    Besprechung Zusammenfassung:


    - The Island bis 18.11 (18 Uhr) (Umstellung auf PVE und Gewicht x10)
    - Ab 18.11 (18 Uhr) ( Wipe The Island zu The Center)
    - Big Walls Mod wird entfernt.
    - Better Performance Mod für die Pflanzen wird installiert.
    - EggHatch Speed wird sofort auf x10 runtergesetzt
    - Vote Belohnungen ( Skins / Dinos anmalen ) / Events
    - Zeit für Dinos im Obeliseken auf 7 Tage erhöht um sein Zeug für den Wipe in Sicherheit zu bringen

    du musst dyndns hald ständig aktualisieren lassen... bzw alle 15 minuten.


    Update-URL



    Dieses Feld wird nur dann angezeigt, wenn Sie in der Liste "Dynamic DNS-Anbieter" den Eintrag "Benutzerdefiniert" ausgewählt haben. Mit dem Eintrag in diesem Feld geben Sie an, wie die Aktualisierungsanforderung für den Dynamic DNS-Anbieter aussehen muss. Die korrekte Update-URL, die Sie in diesem Feld eintragen müssen, können Sie bei Ihrem Dynamic DNS-Anbieter erfragen, beispielsweise auf den Internetseiten des Anbieters.
    Die Update-URL enthält Platzhalter für alle Angaben, die der Dynamic DNS-Anbieter für die Aktualisierung benötigt. Welche Angaben für die Aktualisierung benötigt werden, hängt vom Anbieter ab.
    In der folgenden Tabelle werden alle Angaben aufgelistet, die in einer Aktualisierungsanforderung gefordert sein können.


    Angabe Bezeichnung für den Platzhalter
    IP-Adresse <ipaddr>
    Benutzername <username>
    Kennwort <pass>
    Domänenname <domain>


    Die spitzen Klammern sind fester Bestandteil der Platzhalter und müssen in der Update-URL unbedingt angegeben werden. Wenn die Update-URL, die Ihnen Ihr Dynamic DNS-Anbieter mitgeteilt hat, andere Platzhalterbezeichnungen enthält, dann müssen Sie diese mit den Platzhalterbezeichnungen aus der obigen Tabelle ersetzen.
    Vor der Übertragung einer Aktualisierungsanforderung zum Dynamic DNS-Anbieter werden die Platzhalter mit Ihren Angaben in den Feldern "Domainname", "Benutzername" und "Kennwort" ersetzt. Die aktuelle IP-Adresse ermittelt die FRITZ!Box automatisch.
    Einige Dynamic DNS-Anbieter erwarten die Übertragung von Angaben in Base64-codierter Form. Alle Angaben, die codiert übertragen werden müssen, müssen in der Update-URL der FRITZ!Box folgendermaßen gekennzeichnet werden:


    <b64>hier stehen die zu codierenden Angaben</b64>



    Beispiele
    Für die Dynamic DNS-Anbieter, die in der Liste "Dynamic DNS-Anbieter" vorgegeben sind, sind die Formulierungen für die Aktualisierungsanforderung in der FRITZ!Box bereits vorgegeben.
    1. Für den Anbieter dyndns.org würde der Eintrag in diesem Feld folgendermaßen aussehen:
    members.dyndns.org/nic/update?system=dyndns&hostname=<domain>&myip=<ipaddr>
    Die Angabe von Benutzernamen und Kennwort werden hier nicht in der Update-URL verwendet.


    hoffe das hilft .. kanns ned testen.. hab keine fritzbox :)


    lg

    Also hier nochmal ein großes Danke @ST6_Crimson
    Dank ihm haben wir hier nun wirklich fast perfekte Werte.
    Vielleicht möchte er dann auch noch selber was dazu sagen .. er kennt sich damit auch besser aus :D


    Ihr könnt das ja mal ausprobieren und Feedback geben :)




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