Beiträge von Ekelbatz

    moin liebe Survivalfreunde, könnte jetzt suchen, seh ich ein, aber möchte gerne in Erfahrung bringen ob jemand von euch die gleiche Erfahrungen gemacht hat.


    Wir haben in Schneebiom eine kleine Basis errichtet (in einer Ebenen Höhle) wenn wir darin dinos abstellen und weg gehen, später wieder dahin kommen und nachsehen sind diese weg, spurlos. Möbel usw bleiben stehen. Lebewesen verschwinden einfach.


    Ist der Fehler "bekannt" oder steh ich mit dem Problem alleine?


    Last but not least, großes Danke an Till :)

    sicherer isses, allerdings hab ich nen Ankylo aufm Berg vom Roten Obelisken. Und irgend so nen Idiot hat ne dicke metalltür dahin gebaut (gibt nur den einen Weg hoch zu kommen mit dem Teil) xD will also ungern mit dem runter, weil ich dann nicht weiß ob ich wieder hoch komm... Bin aber gespannt was passiert und wie die Übergänge der biome am Ende aussehen werden

    kurze Frage an Till,... Mistkäfer? I'm ernst :P ist das nicht viel mehr ein Frosch?


    Nicht böse gemeint :) vllt lieg ich da ja falsch, aber auf jedenfall liege ich mit einem erneuten Dank an dich richtig!
    Vielen dank für die Übersetzung.


    Vllt kannst ja das mit dem Dimorphodon erweitern um "Hawk-style". Evtl. hilft das dem ein oder andern bei der Überlegung worum es sich da handeln könnte.

    Wat? 8GB waren am Limit? 8|
    Was habt ihr denn getrieben? Ich hab auf meinem Rechner ARK und den ARK Server laufen, und ich brauch mit OS gerade mal 11Gb

    Das gleiche hab ich Ark auch gefragt :D mit System und ARK komme ich auf etwa 11GB~12GB... versteh auch nicht wieso ARK bei mir soviel frisst bzw. bei dir so wenig?!


    Hab jetzt 32GB drin, alles ne Wolke. Spiele mim i7 4790k und ner Gigabyte GTX 970 G1 Gaming auf 1080p High/Epic mit etwa 30FPS (Windows 7). Damit komm ich gut klar, mal mehr, mal weniger FPS :D aber alles im trabaren Rahmen.


    Denke aber die Speicherreduzierung tut dem Spiel gut und viele werden sich freuen das die Leistungsanforderungen weiter gesenkt wurden. Weiterhin bin ich aber gespannt ob DX12 wirklich den erhofften boost bringt. (Lasst mich lügen) 20% Mehrwert, machen bei 30FPS nun auch nicht die Welt aus...freu mich aber trotzdem drauf. Geiles Game, super Devs... ich bleib am Ball :D

    Die Patchversion mag vllt noch relativ sein, die aktuell genannten Informationen allerdings sind die, der offiziell beschriebenen Inhalte. Von daher, macht doch dann kein großes Problem ob jetzt 203 oder vllt 202.5 oder sonst was.
    Wobei 203 realistisch genug ist, da 202.2+ alles bugfix beinhalten würde.

    Ich gehe auch davon aus das viele mit einem rutsch kommen wenn die neuen biome rein kommen und daher alles etwas dauert und abgestimmt wird damit sie das nicht nachträglich alles umstellen müssen und eine Überbevölkerung Auftritt.


    Mit dem mosasaurus werden auch einige Dinge im Vorfeld geregelt werden müssen, wie z. B. Der Ausbau der Meere, neue Insel Gruppen... ggf. die Möglichkeit auf Unterwasserbasen.

    Fand es bislang auch immer ganz nett, direkt sehen zu können wie jeder mit den Neuerungen umgeht.
    Etwas schade das diese Option somit entfällt. Muss man halt öfter "In Bezug auf Patch ..." dabei schreiben :)


    Trotz allem ist dies mein Lieblingsforum und nutze es regelmäßig zur Informationsbeschaffung.
    Daher ein Lob für die immer aktuellen Informationen in deutscher Sprache !

    durch den neuen Spielmodus will man wohk die 200 als version nehmen.
    Und wahrscheinlich wurde deshalb auch in letzter zeit nit Kleinigkeiten ne version erhöht. Haben zumindest mehrere hier im forum vermutet.

    Das lingt logisch. Bin auf jedenfall auf den neuen Spielmodus gespannt. Wird sicher ne nette alternative wenn man halt mal nicht bock aufn PVE Server hat (zocke nur PVE, da wirds iwann halt ein wenig öde :P) Ist schon genaueres zum Verlauf der Turniere bekannt? Fand 5 Std wie bei der Premiere ziemlich hart...klar muss man erstmal Zeit haben sich aufzubauen um überhaupt nen "sinnvollen" Kampf führen zu können und nicht alles vor die Nase gelegt zu bekommen... würde mich mal interessieren in wieweit da Neuigkeiten durchgesickert sind, hab da nämlich noch nichts weiter gesehen (auch nicht direkt gesucht).

    Aktuell wird das Update als v200 gehandelt, habt ihr da iwelche Infos drüber wieso soviel "übersprungen wurde"?


    - Danke für die schnellen Übersetzungen und die damit verbundene Arbeit! Macht weiter so, schaue immer gerne und regelmäßig vorbei :)

    definitiv nicht. Mag es lediglich weniger wenn Zeiten nicht eingehalten werden, wie bereits angemerkt halte ich eine Menge von der Arbeit welche sich die Devs machen. Empfinde es lediglich als ärgerlich das man sich aufgrund der gegeben Zeiten ausloggt oder ein Projekt verschiebt und dann doch nix passiert. Nicht mehr, nicht weniger. Gerade unter der Woche isses mir eh Peng weil ich auf der Arbeit bin.


    Fakt für mich ist, wenn ich Zeiten angebe, habe ich es fertig zum Release oder ich finde nen Fehler und gebe den Spielern ne Info dazu mit dem Hinweis das es sich auf unbestimmte Zeit verzögert und schiebe es nicht 5x weiter


    wie kann man sich wegen sowas beschweren?
    Ich glaube nicht, das die Devs dir und irgendwelchen Zeiten gegenüber verpflichtet sind. ;)

    hatte ne zeit lang auch nen kleinen Server auf dem ich getestet habe, Updates kann man gut vorbereiten und auf die Menge los lassen. Das es zu Verzögerungen kommt versteh ich "mal" aber nicht so häufig wie in letzter Zeit.


    Die Entwickler sind Hammer, die Qualität ihrer Arbeit würde ich niemals in Frage stellen. Nicht das man sich falsch versteht, es ärgert mich halt nur das diese Sachen momentan des öfteren verzögert kommen und man daher bestimmte Dinge nicht in angriff nehmen kann und dann wird das update doch verschoben.