Hallöchen!
Nette aktive Member suchen wir immer.
Lg Shayana
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hallöchen!
Nette aktive Member suchen wir immer.
Lg Shayana
Habe dich geaddet.
Hallo Falog!
Habe dich im Steam geaddet.
Wir suchen noch aktive Leute, die auch teamfähig sind.
Lg Shayana
Ich habe dich angeschrieben.
Klar, wir suchen noch.
Soooo....es gibt Neuigkeiten, wir zocken nun auf der neuen Offiziellen The Center Map, PVP natürlich. Aktuell sind wir 7 Leute und haben vor 2 Std angefangen. Wir suchen aktive Leute mit Headset.
Lg Shayana
Guten Tag!
Wir sind zur Zeit 6 aktive Leute, die aber net immer alle zur gleichen Zeit on sind,wegen der Arbeit. Da wir ja auf nen PvP Server zocken, suchen wir noch aktive Leute, je mehr,desto besser . Wir haben ne kleine Metallbase und paar Dinos, viele sind auch nur da,um Eier zu legen. Wenn ihr PvP mögt seid ihr bei uns richtig. Unser Ziel ist es den Alphatribe zu vernichten.
Lg Shayana
Hallo Zurrel!
Habe dir vorhin ne private Nachricht geschrieben.
Lg Shayana
Hallo!
Ich habe dich geaddet. Folgt seinem Beispiel und zockt bei uns mit.
Hallo Julian!
Hatte dich vor 40 min privat angeschrieben.
Hallo Überlebende!
Wir suchen für unseren Tribe Mitspieler/-innen, die auch etwas Erfahrung mitbringen. Ihr solltet 20+ Jahre sein.
Zu uns: Wir haben gerade auf nen Offiziellen PvP Server angefangen und sind 2 Leute. Also gibt es bei uns noch jede menge zu tun.
Habt ihr Lust uns beim Bauen zu unterstützen und Dinos zu zähmen? Dann meldet euch einfach.
Lg Shayana
Wir suchen immer noch aktive fleißige Leute.
LG
Shayana
Es war ja nur ein Vorschlag. Natürlich hat man in der Wildnis keine HP Anzeige, aber das ist nur ein Game und net rl. Soweit ich weiß kann man auch normalerweise net aufn Vogel fliegen.
Ich fände es gut,wenn man eine HP Anzeige einfügt, so kann man auch z.b. beim töten von Dinos genau sehen wie viel HP sie noch haben. Wenn man Dinos tötet, sollten sie liegen bleiben und net durch die Luft fligen.
Für die PVP Server wäre es gut,wenn man dort eine Gruppe erstellen kann, damit man sich net gegenseitig aus dem Tribe angreifen kann,wenn man zusammen unterwegs ist. Für Raids finde ich das auch sinnvoll.
Eventuell Dekosachen, wie Bilder, Blumen usw.
Huhu!
Mein Mann und ich suchen auch einen aktiven Tribe. Er hat über 300 Spielstunden und ich 203. Falls ihr fragen habt, schreibt mich einfach an.
Huhu zusammen!
Wir suchen für unseren Neuaufbau, auf dem EU Official Server 224 (PvP) aktive motivierte freundliche, hilfsbereite Mitspieler/-innen. Level oder Altersbegrenzung gibts bei uns net, aber ihr solltet schon eine gewisse Reife mitbringen.
Der größte Feind auf unseren Server sind die Franzosen. Habe ich nun euer Interesse geweckt, seid PvP begeistert , helft auch gerne Basics zu sammeln uns spielt im Team so könnt ihr euch gerne bei mir melden. Das wichtigste für uns ist das ihr wirklich aktiv seid und im Team arbeitet, also ihr müsst jetzt net den ganzen Tag vorm Pc hocken.
Ts3 und ein funktionierendes Headset sind Pflicht und natürlich Spaß am Spiel.
Zu uns:
- wir besitzen 2 Basen
-sind lvl 50-73
-Altersdurchschnitt 18-29 Jahre
-aktiv sind wir zur Zeit 5 Leute
Ich persönlich würde mich sehr freuen,wenn noch ein paar Mädels zu unserem Tribe stoßen, denn ich bin auch eins.
Liebe Grüße
Shayana